Brauche Essen Und Pu Scope!

• Was Ich anbieten Kann sind:
    1.Flashbang granaten (2stck)
    2.Explosive Granate (1stck)
    Und anderes zeug.
    Also wurde gegen Essen tauschen (ps 2 Dosen reichen nicht aus xD)Essen Ist für mich wichtiger als PU Scope Also erst würde Ich paar granaten gegen Essen tauschen Und dann können Wir uber PU Scope reden Wenn jemand es besitzt, dann Hab ich Noch andere Sachen die euch interiesieren können.

Treffpunkt 15.04.15, Berenzino Hinter Der kirche.(I m dying of Starvation, Dat steht Bei mir dann wäre es gut Wenn jemand Schon da Ist Und Ich mich dann einlogge.)

Einfach melden dann können wir Alles besprechen Und Wenn es zum tausch kommt Machen Wir Alles über ts.
    (Public Server.)

• Du bist entweder mutig oder wahnsinnig ;)

Schreibst hier rein, wann Du wo sein wirst und mit welchen Loot .... in Deinem Namen noch "kos" [facepalm]

Mit viel Glück ist da ja wirklich ein netter Survivor. Mit weniger Glück ein Spieler den Du schon mal per KoS erlegt hast und sich auf ein Wiedersehen mit Dir freut >:D

Aber vielleicht interpretiere ich deinen Namen auch völlig falsch. Dennoch: Bei den allermeisten Spielern hier bist Du gerade ein gefundenes Fressen ...