Hallo Leute,
kurze Vorstellung ich heiße Botan und bin seit anfang an in dieser Community dabei.
Damals bei der Neugründung im Clan TEAM-GD unterwegs und nach 1 jahr regelrechtes suchten
aufgehört mit DayZ ( Bugs etc haben so genervt ).
Nun bin ich wieder zurück.
Da ich NIE sonderlich der große PC-Gamer bin hatte ich dementsprechend auch NIE einen vernünftigen
PC. Immer nur das nötigste bei gekauft wo man so Spiele wie Arma bzw DayZ auf low zocken konnte.
Da mein PC nun gute 4 Jahre auf dem Buckel hat, wird es Zeit für was neues. Ich möchte mir diesmal
aber nicht wieder einen kack fertig PC kaufen beim Saturn um die Ecke, sondern bräuchte mal einen der
sich mit PC zusammenstellungen auskennt. Für die Hilfe biete ich dem jenigen 25€ als danke an.
Was ich suche:
Einen PC für MAXIMAL 450€ !
Was ich damit machen möchte:
Da ich wie gesagt nicht der große Gamer bin, sollte der PC ausreichen um die Standalone oder diverse
andere "einfache" Spiele auf mindestens mittlerer Grafik RUCKELFREI und ohne FPS einbrüche spielen zu können ! Mehr verlange ich nicht Eventeull kann es auch sein, dass ich mir bald CS GO zulege, das sollte
auch definitiv drinne sein um Spielspaß zu entwickeln. Ich denke mal, dass meine anforderungen nicht
hoch sind und es definitiv für 450€ machbar sind !
Habe mich mal so YouTube umgeschaut und so einige Links gefunden, da ich aber wie gesagt NULL
Ahnung habe, wie wo was die Teile bedeuten oder hergeben, lasse ich vorerst mal die Finger davon und
würde mich von euch beraten lassen.
Link zu einem Beispiel-PC für 400€: