Arma 3 Epoch Warriors Chernarus-Epoch / Altis Epoch / 400 Slot TS3

• Hallöchen...

Darf ich kurz vorstellen ?!

www.epoch-warriors.de/

Was wir sind ?
    Wir sind eine Arma 3 Epoch Community.
    Aktuell sind wir noch ziemlich in den "Startlöchern" und versuchen uns noch in der Arma 3 Epoch Szene einen Namen zu machen bzw. zu vergrößern.

Was wir euch bieten:
    Strukturiertes Arma 3 Epoch Forum / www.epoch-warriors.de/

60 Slot Arma 3 Altis Epoch Server 0.3.0.2|1.42 mit Missionen / MAS (Spetsnaz Update) / A. DROPS / PVP / 0.3.0.2|1.42 uvm.
    IP: 94.250.222.77:2302

60 Slot Arma 3 Chernarus Epoch Server 0.3.0.2|1.42 mit Missionen / MAS (Spetsnaz Update) / A. DROPS / PVP / 0.3.0.2|1.42 uvm.
    IP: 94.250.222.87:2302

400 Slot Teamspeak Server
    IP: 94.250.222.76:8528

Wir bieten euch im Forum Hilfe und Support zu Arma 3 Epoch sowie wenn ihr Probleme auf unseren Servern habt.

Aktuell sind wir dabei unseren Testserver von Epoch auf Konstante 50 Server FPS zu bringen.
    Dies läuft aktuell schon sehr gut, so das wir unsern Altis Server bald Upgraden werden um euch konstante 50 Server FPS bieten zu können.
    Das heißt, vorausgesetzt euer Rechner macht es mit, habt ihr egal wo ihr seid Konstante 60 Client FPS (mit VSYNC) ohne VSYNC natürlich mehr, aber da ich mit aktivem VSYNC spiele, warens bei mir halt egal wann und wo 60 Client FPS :)

Wir freuen uns wenn ihr euch der Arma 3 Epoch Community anschließen möchtet.

Wir suchen auch noch Unterstützung im Team, Server Admin, Scripter etc.

Sollte ich euch angesprochen haben und ihr habt bock auf Arma 3 Epoch,
    schaut einfach vorbei.

Grüß timyvr6
    http://epoch-warriors.de/

Einmal editiert, zuletzt von timyvr6 ()

• Aktuell sind wir dabei unseren Testserver von Epoch auf Konstante 50 Server FPS zu bringen.
    Dies läuft aktuell schon sehr gut, so das wir unsern Altis Server bald Upgraden werden um euch konstante 50 Server FPS bieten zu können.
    Das heißt, vorausgesetzt euer Rechner macht es mit, habt ihr egal wo ihr seid Konstante 60 Client FPS (mit VSYNC) ohne VSYNC natürlich mehr, aber da ich mit aktivem VSYNC spiele, warens bei mir halt egal wann und wo 60 Client FPS :)

*Hust*

NIEMALS Möglich also wenn der Server gut Besucht ist und wirklich dann Leute Basen bauen wirst du niemals konstante 50 Server FPS haben und wenn ich mein Test Server Starte hab ich genau so 50 Server FPS

Wisst ihr überhaupt was Server FPS sind und Warum die so weit runter gehen? Anscheinend net
    ALLE gut Besuchten Server haben bis zu 2 Server FPS (CCG Server , MGT Server , Deadz Server) und das sind so gut wie die Größten Communitys

• Wie ich schon geschrieben habe, aktuell sind wir mit 20 Leuten und mehreren Stunden am testen bei Konstanten 50 FPS geblieben.

Ich sagte ja auch wir sind am testen und da ist es bis jetzt nunmal so.
    Und wenn es nachher über 30 bei 60 Mann sind würde ganz sicher auch keiner meckern (y)

• also bei 20-30 Spielern ist so ein Test Schwachsinn

also ich hab 130 Aktive Spieler auf unsere Server jetzt Rechnest mal davon wieviele Basen was herum stehen und wieviel einer Baut wenn 1 Spieler 600 Buildings Objekte setzten kann (Jammer Limit auser ihr habt es runter geschraubt)

20 Spieler ist kein Vergleich und von den Epochmod Entwickler ist es Offiziell das die Server FPS so Stark fallen da hilft keine SSD oder 32 GB Ramm System aber Remus wird es ja dann besser wissen als wie die Epoch Entwickler ^^

• Ja dann ist doch super wenn du das auch hast ;)

Lass ihn doch einfach testen, wenn man was beschleunigen kann/könnte, mit div. Änderungen, egal in welcher Hinsicht dann ist das doch super ;)

• wie gesagt da kann er testen wie er will da wird sich nix verbessern ......

Bei 10 000 Building Objekte und 60 Spieler hast du 2 bis Max 5 Server FPS

Ich Beende jetzt auch dieses Thema da es manchmal kein Sinn macht Leuten was klar zumachen

Hauste rein

• Du brauchst mir auch echt nix klar machen, da ich offen und ehrlich zugebe, ich kenne mich mit den Server Einstellungen 0 aus.

Ich hab nur das gesagt, was wir versuchen und testen und wenn du sagst das, das nicht möglich ist, dann ist das ja ok :)

Ich hatte auch nicht geschrieben das es so ist, sondern wie schon gesagt sich alles aktuell in der Testphase befindet und mit druck dran gearbeitet wird, das man mehr Server FPS bekommt.

Und es geht auch wirklich nicht drum das irgendwer, irgendwas besser weiß, sondern es wird aktuell einfach nur getestet ;) (y)

Aber ist ja auch gut jetzt, wir haben doch alle das selbe Hobby ;)