Zombies geräuschlos?

  • Hallo,
    greifen die Zombies nun geräuschlos an ?
    Der Ton ist schon eingeschaltet,
    Vogelzwitschern höre ich also noch ::)
    Das Überleben ist , finde ich, extrem schwer geworden,
    kaum noch Loot, fast immer "hungry" im roten Bereich,
    zum Trinken gibt's ja noch die Brunnen.
    Dann die Wilden, die auf alles schießen, selbst wenn man
    nur mit einer Rohrzange nach Eßbarem sucht.
    Wenn die Zombies jetzt wirklich auch noch so unbemerkt agieren
    können, steige ich aus........... >:(

  • Ja Sie greifen dich manchmal auch geräuschlos an....meist von Hinten
    Ist mir schon 2mal passiert "diese Viecher"!
    Wichtig ist auch, das wenn man sich leise verhält oder besser noch man sich auf den Boden legt-Sie dann nicht angreifen selbst dann nicht wenn sie ca.1cm an einen vorbeilaufen!!!!

  • Aber bloß nicht hinlegen, während die einen schon gesehen haben ;D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Bin Neueinsteiger und es klappt eigentlich ganz gut ;D

  • Ich kann nicht behaupten das es nur manchmal ist. Bei mir ist das Standart. Allerdings finde ich das "ghosten" dieser Mistdinger am nervigsten. Man hat gerade ein paar von denen erledigt, sieht sich um - keiner mehr da. Eine Sekunde darauf bääm.
    Auch habe ich schon einen Zombie spawn genau zwischen meinem Kollegen und mir miterlebt: Wir liefen mit ca. 100m Abstand durch ein Dorf im Norden und plötzlich spawnt ein Zombie zwischen uns und beginnt sofort die verfolgung meines Kollegen.
    Sowas ist extrem nervig und zerstört für mich die Spielatmosphäre, da taktisches vorgehen so nicht möglich ist. Wenn man sich 2x hintereinander schnell umsieht, beim ersten mal nichts ist und beim zweiten mal plötzlich ein Zombie am Rucksack klebt, nervt das einfach nur

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • Es hatte mal jemand hier irgendwo gepostet, daß man die Zombies einfach in Häusern einsperren kann(Danke für den Tip) (y). Ich hab das nu mal probiert, klappt wunderbar 8), ist manchmal ein bischen tricky in der Hektik die Tür zu schließen bevor auch der Zed wieder raus kommt ;D.

  • Ich mache das meistens so, dass ich die Zombies erst müde laufe (von a nach b und zurück laufen oder immer im Kreis rennen). Dann sind sie wesentlich langsamer und ich kann sie in aller Ruhe irgendwo einsperren (am besten in einem größeren, weitläufigen Gebäude, da einfacher).
    Wenn man in Ruhe looten will, erstmal auf diese Art die Zombies loswerden. Wenn mehrere in der angestrebten Lootregion sind, "sammel" ich die durch direktes Vorbeilaufen ein und "entsorge" dann alle zusammen in einem Gebäude. :D