Suche nette Leute die mit mir ein Team / einen Clan eröffnen wollen!

  • Hey Leute!


    Ich spiele den DayZ Mod seit Beginn an und habe zwischenzeitlich kürzere Pausen gemacht und spiele in letzter Zeit wieder oft. Da ich es viel mehr mag im Team zu spielen, suche ich nun nach neuen Leuten!


    Welchen Mod genau wir spielen wollen (bevorzugt Epoch, Overpoch?) und auf welchen Server wir wollen können wir alles entscheiden.


    Zu mir:
    - mein Name ist Tim
    - ich bin 18 Jahre alt
    - komme aus Bayern
    - viel DayZ Erfahrung
    - bevorzuge die Sniper


    Dein Alter spielt keine große Rolle (18+ jedoch bevorzugt), du solltest jedoch im Team spielen können.



    Alles andere können wir später klären, nun freue ich mich aber über jede Person die mitmachen möchte!
    Schreibt mir hier im Forum oder addet mich in Steam: timboo1997
    Grüße
    wookee

  • Hallo wookee,


    ich bin ebenfalls auf der Suche, da mein altes Team sich Dank CS:GO aufgelöst hat und ein neues anständiges Team ist doch was feines.
    Bin leidenschaftlicher ArmA 2 und 3 Spieler und bevorzuge in der DayZ Mod auch Epoch bzw. momentan mehr Overpoch.


    Kurz zu mir:
    -Alter: 27
    -Typ: Der "Ruhige"... Lieber 5 Minuten warten für den sicheren Kill, als einfach draufrotzen.
    -Wohnort: Ebenfalls Bayern
    -Bevorzugte Waffen: MG ,Marksmen, Sniper


    Gruss Sawyer

  • Hallo, wenn ihr noch sucht würde ich mich euch gerne anschliessen. wookee77 (timboo1997) hab ich leider bei steam nicht gefunden aber solltet ihr noch auf suche sein schreib mir ne PM. Mfg Mike

  • Wir suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und Taktischem vorgehen !


    sowie Dayz Als auch abundzu bei Arma 3 Coop Missionen.


    Meldet euch bei mir (Niki) auf 178.32.200.120:9995 (TS)