Private Server mit Lingor Island auf einem Root

• Hallo

Ich/Wir haben einen normalen Server DayZ Server (DE 901) am laufen
    Nun fragen mich einige unserer Member ob nun auch ein Lingor Server möglich ist

Kann ich nach Euren Tuts hier einfach einen Private Server neben einen Official Server auf einen gemeinsamen Root laufen lassen ??

Laufen die Private server mit allen drum und dran in dem Verzeichnis in dem ich das Spiele starte ??

Ich möchte nur sicher gehen das ich durch den Private Server nicht meinen Official kaputt mache oder blacklistet wird

MfG

Bertram

Bratwurstgloeckle.net <br />Multigaming Community &amp; Gameserver <br /><br />DayZ - DE 901 -----&nbsp; 5.9.59.14:2302

• Das sollte gehen soweit, aber du brauchst dazu 2 Arma OA installationen auf deinem server ... einer Offiziell einer der Private ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• mh
    Das ist doof da ich über steam installiere

ich hätte gedacht das ich es nur im jeweiligen Verzeichnis installiere und sich somit nichts behindern kann

wie Hive Ports usw

Kann ich das Common - Verzeichnis einfach umbenennen und somit platz machen für eine Zweite installiation ???

Und anschliessend wiederum das verzeichnis umbennen um 2 getrente Server zu haben ??

MFG

Bratwurstgloeckle.net <br />Multigaming Community &amp; Gameserver <br /><br />DayZ - DE 901 -----&nbsp; 5.9.59.14:2302

• Letzlich reicht eine Kopie deiner Installation für den offiziellen hive ... also keine ahnung wo... den ordner den du für den Offiziellen hive hast, einfach kopieren und nenn ihn "privatserver" und dort dann den privaten hive instalieren ... das klappt in der regel problemlos ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D