Anfängerin sucht Mitspieler

  • Huhu,


    ich hab gestern mit DayZ angefangen. Läuft bis jetzt auch ich sag mal, ganz gut. Immerhin noch nicht gestorben. ^^
    Ich bin auch noch ein bisschen dabei mich zurecht zu finden.


    Aber so richtig Spaß macht es mir alleine noch nicht.
    Daher suche ich auf dem Weg Mitspieler. Mir ist es egal, ob ihr erfahrene Spieler seid, oder so wie ich Anfänger.


    Wichtig ist mir nur, dass ihr wisst, wie man respektvoll miteinander umgeht. Ich habe keine Lust auf Leute, die alles und jeden beleidigen. Klar, wenn einem mal was rausrutscht, ok. Aber bitte nicht in einer Tour ausrasten. :D


    Paar Daten zu mir:
    - 19 Jahre
    - wie gesagt, spiele seit gestern
    - bin ein entspannter Mensch und rede nicht in einer Tour
    - bis jetzt hab ich mir immer genausten überlegt, wie ich mich bewege. Sprich, wie ich mich zum nächsten Haus vorarbeite
    - TS3 und Headset ist auch vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von Zexa ()

  • Erstmal herzlich Willkommen bei uns und viel spaß beim Überleben :)


    Warum schaust du nicht einfach mal ins Teamspeak: ts.germandayz.de und fragst dort mal nach,da findest du immer welche den wen zum mitzocken suchen.

  • Hey,


    hab mir das Spiel auch gerade geholt.
    Suche also auch noch Leute mit denen mit denen ich spielen kann und was bietet sich da mehr an als sich mit anderen Anfängern zusammen zutun :)


    Also wenn du noch wen suchst kannst du ja mal hier schreiben.

  • Hi, suche auch noch Mitspieler, spiele schon etwas länger habe heute meine 124 Stunde überschritten ^^.
    Leider habe ich fast immer nur schlechte Erfahrungen mit anderen Mitspielern gehabt aber das kann sich ja änder, würde mich freuen wenn ihr mich in Steam (Freeman.Gordon) einladet.


    MFG Jens

  • Moin Moin


    Ich bin nun schon ca 1 Woche am spielen und habe vorher schon Monate lang LetsPlays gesehen und lange überlegt ob ich mir das Spiel holen soll. Ich habe vorher viel GTA5 gespielt aber da die Server zur Zeit mehr als schlecht sind (Abbrüche und Hacker) habe ich mich mit einen Kollegen von GTA an DayZ gewagt und wir sind Positiv überrascht.


    Ein bissen zu uns beiden...
    Wir sind 23 und 28 Jahre alt stehen beide voll im Leben und haben daher auch einen guten Umgang miteinander egal ob nun in Sprache oder im aufpassen aufeinander. Wir sind sehr regelmäßig Online (In GTA5 habe ich 75 Tage Online Zeit - Ohne Gliches / Hacks oder so) und freuen uns jederzeit über neue Kontakte die einen Respektvoll gegenüber treten.


    Wenn einer also Lust hat mit uns zu spielen kann sich gerne bei mir melden. TeamSpeak und Headsets sind verfügbar und auch immer Aktiv auch nach dem Spiel um einfach mal über Lustige Sachen zu reden.


    Ach eins noch GTA5 war nur ein Beispiel um ein bisschen zum beschreiben wie wir drauf sind ;)


    Wir würden uns freuen!


    Gruß Gentleman & Buzzlightyear

  • wär sonst auch mal ne runde dabei um zu schauen wie man miteinander auskommt, also ich meine jetzt jeden der hier reingeschrieben hat.


    addet mich mal sonst: rumanco2010

  • Ich suche auch noch Mitspieler ... spiele auch mit Anfängern ... bin auch weiblich ... einfach mal anschreiben . ^^

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Acuh von mir ein herzliches Willkomen :)


    Ich hoffe du fühlst dich wohl ;) (y)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.