Suche Mitspieler für Dayz Standalone

• Hallo,

ich habe ein Problem ich brauche ein paar zuverlässige Dayz spieler die sich etwas mit dem Game auskennen sollten und mich nicht gleich töten wenn wir uns zum erstenmal treffen (in Dayz versteht sich natürlich). Ich würde gerne 2-5 spieler haben es könnte auch ein dayz clan sein weil ich einfach niemanden finde der das mit mir spielen will entweder sind die Computer von meinen freunden zu schlecht (obwohl sich das ganz leicht beheben lassen kann) oder sie kennen sich kein metter aus.Letztens ist mir nähmlich etwas passiert,ich spielte alleine und dann wollte ein freund mit mir spielen (endlich mal :D) doch nun wusste er nicht wo er war also lies er sich töten und versuchte in der nähe von Chernogorsk zu spawnen währen ich mein weg von Green Hill bis nach Chernogorsk machte,doch er war in einer der 3 hochhaus siedlungen und versteckte sich auf einem dach der häuser weil er schüsse hörte dann bin ich wie ein verrückter durch die siedlungen gelaufen um ihn zu finden dann gab es einen desync für ihnen während er lief und er fiel vom hochhaus.Also ich würder gerne ein paar leute finden wenn auch ein Clan,ein TS server hab ich derzeit nicht aber wir können einen benutzen von einem freund.Ihr solltet ein HEadset haben versteht sind natürlich,also ich hoffe ein paar leute zu finden. WIR SEHEN UNS IN CHERNARUS >:D