Würde für garnichts Gebannt

• Heute so gegen 20:00-20:40 würde Ich aus dem Ts gebannt Ohne jäglichen Grund .
    Nick in ts: Invictus
    Ein Spieler Ist Auf unseren channel gejoint hat meine Truppe Und mich beleidig Dann Auf einmal Kamm Der Admin Und fragte Was Ist los Und Das es Schon 2 Beschwerden fur diesen Spieler gab Darauf hin er Das er nichts macht Das es Ein Missverständnis Ist Das Der nichts dazu Sagen Kann usw usw... Dann hab Ich gesagt Das er mich beleidgt hat Und Auf einmal (Ich saß Mit Der Truppe In Tower,balota airfield)würde Ich von dem Server gebannt.

Und so Wie Ich von meinen kumpel gehört Hab würde Der Typ Der alle beleidigt hat nicht gebannt (Hab mehrere Zeugen nicht Nur meine Kollegen sondern Auch andere Spieler die Auf unseren ts chanel kammen Und sich über den beschwerd Haben)

Einfach inkompetente Admins.

.

• Einfach inkompetente Admins.

Ja, genau sowas motiviert mich richtig einer Sache nachzugehen. Sag doch z.B. mal von wem du gebannt wurdest und fragt doch erstmal, ob es nicht vielleicht doch einen Grund gibt?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ich war der dich ausversehen Gebannt hat und habe den Bann im TS gleich danach aufgehoben.

Und der User ironiq hat 50 tage Pause zum nach denken bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()