Bitte 3 Posts weiter oben lesen
Germandayz.de Private Server Talk 2
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
Der Privat Server ist on (zumindest war er es gestern nacht um 1 noch). Das Problem, dass man ihn nicht sieht ist, dass man vermutlich 1.7.2.5 + 95883 hat.Den P-Server sieht man nur mit 1.7.2.5 + 95819!
Dann kommt man allerdings nicht mehr auf die offi Server. Für die braucht man wieder 95883.
Klingt komisch - ist aber soIch empfehle eh die beiden letzten Beta-Patches runterzuladen und sie manuell zu wechseln.
Downgrade geht indem man im \ArmA2OA\Expansions\ den Beta-Ordner löscht und den 95819 Patch danach einfach über die .exe installiert.
Ich glaube es langt auch wenn man einfach nur die .exe ausführt zumindestens klappt das bei mir =)
-
Ich hatte da ne Fehlermeldung bekommen.
-
hab eine frage und zwar wird die zeit auf dem server wieder geändert oder bleibt der jetzt auf real zeit
-
hab eine frage und zwar wird die zeit auf dem server wieder geändert oder bleibt der jetzt auf real zeitänder ich morgen^^
-
Mit welcher Version komm ich denn jetzt auf den Private Server?
Mit den Versionen, die hier im Thread erwähnt wurden, komm ich nicht drauf .
??? -
Was ist denn dein Problem ?
Beschreib es mal bitte genauer. -
also ich war gestern noch mit 1.7.2.5 + 95819 aufm privat drauf. evtl. hast du ja noch ein anderes problem?!
eine genau fehleraussage wär wie schon erwähnt nicht schlecht.
-
Also egal mit welcher Version ich mich anmelde, bei mir steht immer das die benötigte Version 1.62.95417 ist. Nun Hab ich mir die Version geholt, die gibt es ja im Forum untzer Downloads, aber trotzdem bleibt es bei dem X vor dem Server .. Ich hab wirklich alle Versionen ausprobiert.
-
Fügst du die Patches auch Ordnungsgemäß in die Ordner?
-
die anzeige ist denke ich mal nicht korrekt.
fakt ist, dass man auf den private nur mit 95819 + 1.7.2.5 kommt.
-
Okay dann muss ich mal gucken Wird das bei dir auch angezeigt? Also das mit dem 95417?
Vielleicht liegts ja an ARMA ..
Jedenfalls Vielen Dank für die Antwort -
-
ich achte ehrlich gesagt garnicht drauf was genau angezeigt wird, da ich die frage in den letzten tagen gefühlte 100 mal beantwortet hab und selber mit der version spiele
-
-
Auf dieser Seite gewünschten Patch saugen.
http://www.arma2.com/beta-patch.php/
Steam/Steamapps/Arrowhead Ordner/Expansion/ > Beta Ordner löschen.
danach exe ausführen. Passt.
-----------------------
dayz patchen.
Aus dem Forum gewünschten Patch ziehen
Steam/Steamapps/Arrowhead Ordner/@DayZ/ > Addons Ordner leeren.
danach die neuen files reinkopieren.
mfg, robin.
-
Vielen Dank euch beiden !!
Free Baked beans ;D -
Passt, viel spaß weiterhin & dankeschön
-
kein ding viel spaß!
-
Sehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit sich mit Script-kiddies rumärgern zu müssen auf dem privaten wesentlich geringer ist? Ich glaube ich weiß schon, wo ich heute abend mal vorbeischaue