Durch das neue Update macht der Server gerade Probleme und ist leider nicht auffindbar in der Serverliste, wir Arbeiten dran.
Germandayz.de Private Server Talk 2
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
Problem scheint behoben, Server ist wieder auffindbar in der allgemeinen Serverliste.
-
Komisch, der aktuelle Patch läuft darauf?
Also dieser mit 25310 bzw 25312 ?
-
Komisch, der aktuelle Patch läuft darauf?Also dieser mit 25310 bzw 25312 ?
http://board.germandayz.de/index.php/topic,132.0.html
Es läuft immer der Patch der da angegeben ist zum Download.
Aber es haben schon einige Leute berichtet, das es Probleme gibt, aber auf allen Servern. Scheinbar arbeiten die wieder an der Serverliste. -
Alles klar, danke.
Finde halt echt nur 3 germandayz Server
Wenigstens bin ich nicht alleine. -
Ich finde den Privat-Server und habe Patch 310.
Ich starte SixLauncher klicke auf "Launch" dann auf Multiplayer gebe unter Filter "germandayz.de" bei Host ein und finde den Privat-Server.
Wüsste nicht was dein Problem wäre.
-
Hat der server kein Passwort mehr Ich sehe mehrere server die von germandayz.de gehostet werden aber keiner hat ein passwort und nirgends steht private was nun?
-
-
achso, erzähl mir mehr davon!
-
;D
-
Leider wird auf dem Privatserver nun auch direkt geschossen
Ich werde wohl nicht mehr auf ihm spielen, kann dann auch aufm Hive bleiben.
Sollte man vllt. vorher mal ansagen, bevor die ''Friendly-Regel'' außer Kraft tritt. -
Die ''Friendly-Regel" ist hiermit außer Kraft gesetzt. Jeder kann natürlich Spielen wie er möchte, wir schreiben niemand vor was er tun oder lassen soll.
Grüße
-
dankeschön
Das hätte mir nämlich den Arsch gerettet, war echt gefrustet
-
-.-
-
Find den nicht mehr. Einmal war ich schnell genug dann kam aber "Wrong password was given"
-
Wird grad was dran gemacht, neues pw kommt gleich...
-
Wieso ist der Server schon wieder Offline? Ich find ihn nicht
-
Wieso ist der Server schon wieder Offline? Ich find ihn nichtWie kommst du den drauf das der Server "Schon wieder" Offline ist? Der Server ist Online und es sind Spieler drauf. Das muss an dir liegen bzw. an Arma2, manchmal ist es so das man einfach einen Server nicht findet aus unerklärlichen Gründen. Solltest mal versuchen direkt per IP zu Verbinden.
-
Hab schon 9 User erwischt, die in den Filteroptionen bei Passwort "Hide" drin stehen hatten und diesen Server dehalb nicht gefunden haben eventuell ist dies auch bei dir der fall?
-
Lesen hilft
Hatte auch letztens einen der 'Lan' an hatte und nicht 'Internet'
Sachen gibts...