Spieler gesucht.

• Hallo liebe User und Gästen in diesen Forum,
    Anfangs habe ich nach einem Spieler gesucht, der mir das Spiel erklärt und wie das Spielprinzip ist - mit Erfolg.
    Ich bin jetzt mit meiner Spielerfahrung so weit, dass ich Spieler suche, die mit mir durch das Land streichen und PvP spielen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es viele Spieler die sich Ausrüsten, dann sagen wir spielen PvP und dann nach 10 Minuten sterben sie, weil die einfach nicht Wissen, wie man da vorgeht. Klar, jeder hat mal angefangen, aber so was könnte man auch mit neuen Spielern abwenden. Es gibt auch Spieler, die haben volle Ausrüstung und dann Gammeln die sinnlos rum und tun einfach nix - auch größter Schwachsinn. Was solltest du mitbringen, wenn du mit mir mitspielen willst:
    a) Altersbegrenzung gibt es nicht, solange ihr euch benehmt und nicht ständig rum jammert : Ich habe meine Ausrüstung verloren, oder das wir vom NWA nach Elektro laufen, um PvP zu spielen.
    b)Humor solltest du auch mitbringen, denn mit mir gibt es immer böse Witze und wer das Falsch versteht, sollte nicht erst antreten.
    c) Nett, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit solltest du sein , denn: Wir sollten uns ergänzen und uns unsere Ausrüstung gemeinsam suchen, auch wenn es anstrengend wird.
    d) Wenn wir in einer Gruppe spielen sollten, dann gibt es ein Anführer und auf diesen wird immer gehört ! ( Bin nicht immer ich, wird Ausgelost. ) Falls wir dann Untergruppen bilden ( Scharfschützen ( Aufklärer ), Sturmtrupp ), dann bekommen natürlich diese Gruppen auch ein Anführer und dieser ist meist der bessere Spieler.
    e) Bei PvP gibt es keine Gnade, auch wenn einer versucht mit uns zu kommunizieren, wird er sofort abgeknallt.
    f) Wenn Pvp gespielt wird, sollte er Zeit mitbringen, nicht das du dann sagst : " Ich bin gestorben, ich habe keine Lust mehr und muss gehen." ... Du solltest immer am Ball bleiben und nie aufgeben, denn Aufgeben gibt es nicht! ( Außer ein Hacker fliegt über uns und dann hat man keine Chance, auch wenn ich es schon geschafft habe, welche umzulegen. )
    g) Hacker sind nervig, aber bitte nicht rum heulen , weil ihr durch einen gestorben seit.
    Ja, es wird schwierig solche Spieler zu finden, aber ich bin der Meinung, wer es will, kann mit mir sehr viel Spaß haben und immer dazu lernen ( was ich auch immer tue und mich gerne belehren lasse). Ich habe einfach keine Lust mehr, mit Nörglern, Schwätzern und Kindern ( geistig Blöd ) , zu spielen und dauerndes gejammer zu hören. Wer Interesse hat, kann sich melden, wer nicht, dann nicht. Ich bin selber Alt genug ( 28 ) um solche Ansprüche zu stellen.
    PS: Ich suche kein Clan und es wird auch sehr schwierig werden, mich davon zu überzeugen, in einem Beizutreten.