da mein Beitrag wegen "offtpic einfach gelöscht wurde stelle ich ihn hier somit wieder rein (kritik, also hier kein off topic) ich ging auf codys post im Black -T Thread ein
hier cody Post:
Ich komm dann mal aus meinem Loch gekrochen.
Es war abzusehen, dass das passiert. Und es gibt einen ganz simplen Grund dafür. Wenn man nicht mit Herz dabei ist und sich nur profilieren will, reicht eben auch irgendwann der Wille nicht mehr, Zeit, Geld oder Mühe zu investieren. Die Frage war nie, ob das passiert, sondern nur wann und unter welchem Vorwand. Viele Menschen haben hier sehr lange Zeit sehr viel für die Community getan, ohne dass es gewürdigt wurde. Man griff lieber auf Forenleichen zurück, die irgendwann ein bisschen Geld hingeschmissen haben, um nen Server zu finanzieren und hat sich völlig abhängig davon gemacht, anstatt eben auch in anderen Bereichen eine starke Community aufrecht zu erhalten. Das ist jetzt das, was dabei raus gekommen ist und ich persönlich freue mich sehr darüber. Vielleicht war das ja endlich mal der Denkanstoß, der zu Änderungen führt, die sowohl Stabilität, als auch Professionalität zur Folge haben.
Soweit mein Senf. Bis denn.
Und hier war meine antwort , die direkt von Maverik gelöscht wurde:
sehe ich auch so: zB steht geschrieben und zwar direkt über der shoutbox: Es ist untersagt in der Shoutbox beleidigend/herablassend/respektlos zu werden
daher frage ich mich warum dieser andi5lebt immer noch mod bei GD ist. der ist der letzte der sich daran hält. und das regelmässig. könnte wieder unzählige ausschnitte aus der shoutbox posten wo er rassistische anmerkungen über deutscghe spieler vom stapel lässt. und ja auch gegen deutsche kann man rassistische bemerkungen loslassen ZB : andi5lebt [15:48 Uhr]: ansonsten merkt man daß du vllt 40 bist aber deutsch. dieser no kos= ejeder friendly is ein komplett deutsches phänomen
herablassend ist der aufjedenfall. aber der hat hier narrenfreiheit. ich sprach das mal vor monaten an ...und schon wurde alles relativiert. abusing bohnen usw. ich gab nach und halte mich hier einfach zurück. wie viele andere auch mittlerweile. Cody hat recht
hier konnte man sagen was man wollte.es wird einfach abgeblockt. das ist unzumutbarer zustand. germandayz verliert immer mehr an niveau. tausende user, davon 80% die nie etwas zum forum beigetragen haben .aber grösstes forum (karteileichen ...und die server lockten die kiddys an....aber die die etwas beitragen verlieren die lust hier. und das kann keiner abstreiten.
Ich hoffe das ich hier nun nicht "off topic bin da es ja eine Kritik ist und ich hier richtig bin