Neue Waffe: UMP45

• Zitat

“I hinted before on the official DayZ forums that we were working on a .45cal SMG. Here it is. The UMP45 built upon H&K’s previous success with the MP5 and has been in production since the late 90s. It fires .45ACP for some added punch over its predecessor, but it comes at a price of reduced magazine capacity of 25.” C. Torchia

[img width=700 height=321]http://www.dayztv.com/wp-conte…eview-dayz-standalone.jpg[/img]

Bei Fragen... fragen.

• Optimal wäre ne weiße Fahne, die man sich craften und schwenken könnte ;D
    Herstellbar aus nem stock und Stofffetzen (y)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ab es bereits wieder neue Waffen braucht ist fraglich... Allerdings finde ich die UMP ein sehr schickes Teil ;D

Wäre aber eher für meinen "All-Time-Favorit" die G36 >:D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Wow, weiße Fahnen?
    Wie lange die wohl weiß bleiben würden?

**Hy, i am friendly und schwenke die weiße .... BANG .... ähem (blut-)rote Fahne**

*** Rangers lead your way ***

• Wow, weiße Fahnen?
    Wie lange die wohl weiß bleiben würden?

**Hy, i am friendly und schwenke die weiße .... BANG .... ähem (blut-)rote Fahne**

Dann hast denn splint wenigsten in der Hand [emoji1] [emoji15]

• Ab es bereits wieder neue Waffen braucht ist fraglich... Allerdings finde ich die UMP ein sehr schickes Teil ;D

Wäre aber eher für meinen "All-Time-Favorit" die G36 >:D

G36 würde ich sofort als meine Mainwaffe benutzen,
    sofern man sie mit Scope und anderen Sachen modifizieren kann.
    Ob sie jetzt gut ist oder nicht, wäre mir egal.
    Alleine das Gefühl eine G36 auf dem Rücken zu haben,
    würde mich einen Kopf größer machen haha :P :P

-

Zur UMP hätte ich eine Frage, was unterscheide so eine Waffe von anderen Maschinenpistolen?
    Feuerrate, Schaden, Munitionsart???

Langsam frag ich mich wieso ich die eine, oder die andere Waffe benutzen/suchen sollte?
    Was unterscheidet z.b. die UMP von der Maschinenpistole, die letztens permanent im Gefängniss gespawnt ist?!

Hab ein wenig das Gefühl dass es bissl um "Guck mal wieviele Waffen es in unseren SPiel gibt, ist das nicht toll?" geht.....
    Waffenvielfalt ist ja eine schöne Sache,
    aber nicht das es iwann soweit ist dass man seine Aufsätze, Mags und Muni nicht zusammenbekommt weil es tausende Dinge für hunderte Waffen gibt.

Passiert ja mittlerweile schon öfter dass man auf bewaffnete Leute trifft die garkein MAG oder garkeine Muni haben, die zielen dann immer auf einen, aber sobald man schiesst laufen sie los.... :D

• Hätte lieber eine G3 als eine G36 :P

Zitat

Was unterscheidet z.b. die UMP von der Maschinenpistole, die letztens permanent im Gefängniss gespawnt ist?!

die ump benutzt das kaliber .45 hat also etwas mehr bums als die mp5 und die rak

Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

• Sturmgewehre von Heckler und Koch sind im Ostblock nicht grad verbreitet. Maschinenpistolen von H&K sind allerdings sehr beliebt bei Polizeikräften auf dem gesamten Globus. Offensichtlich auch bei der Polizei von Chernarus. ;D

Wenn wirklich Sturmgewehre von H&K kommen, dann könnt ihr diese wohl am ehesten am Heli erwarten. Bevor der Heliloot ausgeweitet wird, wäre es nicht schlecht wenn die Wahl an häufigeren Waffen ausgeweitet wird. Es fehlen immer noch Teile des Sowjetarsenals, wie etwa die klassische AK47.

• Was den das für eine bescheidene Logik:

Waffe spawnt an Amicrashsites

Magazine spawnt an Russencrashsites

Oneshot player mit Weste [facepalm]

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()