Hallo wurde durch nen hacker in die luft geschleudert in der luft hab ich noch ausgeloggt xD
Nach neuem Relogg bin ich jetzt bei den 899 259 im Wasser xD ich hab erstens keine ahnung wo das ist und zweitens kann mich da einer rausholen??
mfg Twini
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo wurde durch nen hacker in die luft geschleudert in der luft hab ich noch ausgeloggt xD
Nach neuem Relogg bin ich jetzt bei den 899 259 im Wasser xD ich hab erstens keine ahnung wo das ist und zweitens kann mich da einer rausholen??
mfg Twini
An hand deiner Korrdinaten,bist du im Debug Meer gelandet.Weiß aber nicht ob man so weit raus kann,bin mal mit dem Heli gut 20Km in die Debug Area reingeflogen.
Ich würd ja schwimmen wenn ich wüsst in welche richtung ausserdem wird dann das problem kommen dass ich irgendwann mal was zu trinken und zu essen brauchen werde xD
also wenn es wer versuchen möchte ich biete einmal nvg rangefinder und gps für den der mich da rausholt xD
LG Twini
Echt ne Scheiß lage
es wäre gut zu wissen auf welchem server du bist. evtl. findet sich dann jmd. mit nem heli
Bin auf dem Offiziellen also variabel xD
Hy kleine idee hatte das auch schon vesuche es mit dem bug vom joinen und dann schnell abbrechen nach dem waiting for character to create dan wird mann manchmal neu gespant mit dem gaanzem gear.