Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hmmm also ich hab gestern die Ganze (oh mein gott ich weiß das war mal wieder viel zu lange) Nacht aufm 1.1 und 1.2 gezockt und wir hatten nicht einen Lag ausser einmal um 5:55 Uhr als wir zum 4. mal in Stary waren xD danach ging aber gleich der Server in den Restart ;D
Vl mal schaun ob deine Firewall was blockiert oder ob du im Hintergrund was am laden warst ;D
Steam macht das gerne einfach so ohne zu Fragen
Lg
Flo
-
Bin auf dem Offiziellen also variabel xD
-
Ich würd ja schwimmen wenn ich wüsst in welche richtung ausserdem wird dann das problem kommen dass ich irgendwann mal was zu trinken und zu essen brauchen werde xD
also wenn es wer versuchen möchte ich biete einmal nvg rangefinder und gps für den der mich da rausholt xD
LG Twini
-
Hallo wurde durch nen hacker in die luft geschleudert in der luft hab ich noch ausgeloggt xD
Nach neuem Relogg bin ich jetzt bei den 899 259 im Wasser xD ich hab erstens keine ahnung wo das ist und zweitens kann mich da einer rausholen??
mfg Twini
-
Zelte hab ich allllllleeeee gefunden die stehen in Kamenka bzw vor kamenka bei der Brücke lol
-
Um 18:15 is ein Cheater am werk hat mir meine 22 Tage spielzeit versaut xD naja Dayz Hald wär nett wenn ihr ihn bannt