Epoch Mods von Windows nach Linux

  • Hallo zusammen,


    vorab schon einmal Danke für die ganze Hilfe die schon vorhanden war bei der Installation von DayZ auf einen Linux Server :D
    Also DayZ und Epoch laufen schon auf meinem Linux Server, ich wollte jetzt meine vorhandenen Mods die ich auf einen Nitrado Server habe, rüberziehen und fertig. Wenn ich jetzt aber die Mission.pbo und die Server.pbo rüberziehe und starte, bekomme ich eine Meldung dass die Version veraltet sei, wobei die Versionen von ArmA/DayZ/Epoch übereinstimmen sollten...


    Ich hoffe da weiß jemand Rat :)

  • Nicht möglich !
    Die Server PBO ist eine völlig andere als die des Linux Servers


    Es ist ausschließlich die Server.pbo die nicht funzt.


    Da die WIndows Server pbo andere Datein anspricht wärend die writer und die restarter.pl nur diese dateien emulieren.......


    Die Server pbo von linux ist demnach auf die restarter und die writer geschrieben
    was auch ein grund dafür ist das infistar nicht 100% funzt


    Wenn du aber einen funktionierenden Linux Server suchst Cherno ich habe einen der Administriert evtl noch gescriptet werden muss


    Derzeit haben wir 2 Server Tavi und Cherno mit coolen sachen teils auch selbst geschrieben



    Ansonsten geile sache das du Nitrado in die tonne kloppst den scheiss da kann keiner gebrauchen