[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Carlos - Der Schakal


    Next:


    "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?"
    " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt."
    "Ja und die Vergangenheit?"
    "Die ist vorbei."
    "Seit wann?"
    "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt."
    "Zurück in die Vergangenheit."
    "Und wann?"
    "Na jetzt."
    "Jetzt?"
    "Jetzt."
    "Das geht nicht."
    "Wieso nicht?"
    "Es ist vorbei."
    "Seit wann?"
    "Seit jetzt."
    "Wann wird das damals eigentlich jetzt?"
    "Schon bald."

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • smurfi [10:44 Uhr]: weltraumeier
    Hummes79 [10:46 Uhr]: ;D
    Hummes79 [10:47 Uhr]: ok, dann muß smurfi jetzt ein neues zitat einstellen...



    Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
    und traf ’nen Mann mit 7 Frauen
    Jede Frau trug 7 Sack,
    Drin 7 Katzen Huckepack
    7 Kätzlein jede Katz
    Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen
    Wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?

  • Die Hard 3 mit Sam Jackson ;)


    Next:


    "Ich habe sechs Frauen...nein, sieben."
    "Ich habe acht gezählt."
    "Er hat aber nur deswegen so wenige, weil er auf Reisen ist."

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • smurfi [10:53 Uhr]: ben die *Prostituierte*
    smurfi [10:53 Uhr]: [facepalm]
    smurfi [10:54 Uhr]: ben die hur3
    Gundral [10:58 Uhr]: Richtisch!!! (y)



    Und Kleiner, lass Gott da raus. Er möchte nicht dabei sein bei dem, was folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Gundral [11:31 Uhr]: Hm... Smurfi isch glaube ich rieche Diesel ;)
    Esthy [11:31 Uhr]: vin diesel?
    smurfi [11:32 Uhr]: :))
    Gundral [11:33 Uhr]: Riddick stimmts?
    smurfi [11:33 Uhr]: 8) (y)



    "Nichtswissender Esel! Nun sind wir alle verloren!"

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Armee der Finsternis


    "Die Übliche Prozedur:Paragraph 78 der Expeditions Karta,wenn der Grund eines Schadens nicht eliminiert werden kann und die Rückkehr eine potenzielle Gefahr darstellt,hat die Crew den befehl sich selbst zu terminieren"

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Gundral [14:17 Uhr]: Genau! Paragraph 78 - Spiel des Todes!
    Adebar [14:17 Uhr]: (y)



    Next:



    "Ich töte nicht zum Vergnügen... wie andere!"
    "Solltest es mal ausprobieren, könnte dir gefallen!"

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Da ja noch keine antwort kam :o
    King Arthur


    Neues:


    "Gut, gebt mir Deckung!"
    "Womit?"
    "Eh, gebt mir einfach deckung"
    "Zu Spät! Da ist das untier."
    "Wo?"
    "Na da!"
    "Wo? Hinter dem karnickel?"
    "Es ist das karnickel!"
    "Du dummes a*loch!"
    "Was?"
    "Und davor haben wir schiss gehabt"
    "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches karnickel..Es ist das bösartigste und jähzornigeste nagetier,das euch je unter die augen gekommen ist!"

  • Der Ritter der Kokosnuss 8)


    Next One:


    "Für die Bewährungshilfe fein gemacht!" - "Ist sie hübsch?" - " "Sie" wiegt 4 Zentner und heißt William!"


    [popkorn]

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • American History X...



    "Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Das dürfte "Con Air" sein 8)


    Next:


    "Guter Schuss!"
    "Das sollte eigentlich ein Warnschuss sein."
    "Dann nicht so gut."

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Lone Ranger



    Wenn ich dir nun sage "krank" ist 50 Jahre lang 50 Stunden die Woche in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen und dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig aufs Klo kommst. Würdest du das nicht viel eher als "krank" ansehen?

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Con Air....


    "Ich sage Nein. Aber ich tendiere zu ja - Dann sagen sie also ja - Nein - Dann also Nein - Nicht unbedingt Nein - Das Klingt irgendwie unschlüssig - Nein ich habe keinen Zweifel - An Was? - An Meiner Theorie - Und die Lautet? - Die theorie von Ja... oder Nein"

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mel Brooks Dracula 8)




    "Ab sofort wird jeder, der seine Sprühdose mit chemischer Keule im Duschraum parkt, öffentlich gezwölfteilt!"

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Police Academy 4 8) 8) Die Filme meiner Kindheit :))


    Next:


    Regel Nummer 16: Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, tu ihm einen Gefallen und brich sie ihm!!"

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cyrus the Virus in Con Air >:D


    Next:


    ,,Guten Abend Madame, sie haben wunderschöne Augen"
    ,,Und sie eine wunderschöne Uhr, sammeln sie die?"
    ,,Nein Kleines, ich sammle Blondinen und Flaschen mit besten Whiskey,,


    8) Old but gold

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • old school Film :)


    Tote schlafen fest


    "Ich kann sehen,dass nicht die lebenden sondern die toten Paris erobern werden"