Heli Crashsites auf den German Day-Z Servern ja oder nein ?

• Hi Leute, hab leider über die Suche nix gefunden.

Persistence ist ja off auf den German Day-Z Servern.

Heisst das, ich kann auf den 3 Servern auch keine Heli Crashes finden ?

Ich raff das iwie nicht.

Danke schonmal

• Hallo Zamjin,

Persistence hat so eigentlich nichts mit den Heli-Crashes zu tun.

Momentan gibt es pro Restart auf jedem Server 3 Helicrashes an zufälligen Spawnplätzen.
    Das können 3 rauchende (Amis) sein oder 3 Russen-Helis oder ne Mischung aus beiden.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Hab gelesen dass es mittlerweile sogar 5 spawns sind und 10 Polizeiautos.
    Grundsätzlich hat es aber, wie Gundral schon schrieb, weder etwas mit Persistence zu tun noch können die Mods da was ändern. Ist also so von BI vorgegeben und auf allen Servern gleich.

• Allerdings gibts auf Pers ON bei den Restarts keine neuen Helis und es spawnt auch kein Loot nach.
    Bringt also nur etwas wenn man auf Pers OFF Servern danach sucht.

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Hab gelesen dass es mittlerweile sogar 5 spawns sind und 10 Polizeiautos.
    Grundsätzlich hat es aber, wie Gundral schon schrieb, weder etwas mit Persistence zu tun noch können die Mods da was ändern. Ist also so von BI vorgegeben und auf allen Servern gleich.

Echt jetzt gibt es 5? Wieso stoppe ich den meine Suche immer nach 3 gefunden Crashsites? :o

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Echt jetzt gibt es 5? Wieso stoppe ich den meine Suche immer nach 3 gefunden Crashsites? :o

Kanns dir nicht wirklich sagen. Hab das nur die Tage in der SB aufgeschnappt (glaube Ade schrieb das). Also: Angaben ohne Gewehr äh Gewähr.

Zitat

Da war aber doch mal nen Bug vorhanden, weswegen man die crash sites nicht sehen konnte... ist der inzwischen weg ?

Der sollte behoben sein.

Zitat

Allerdings gibts auf Pers ON bei den Restarts keine neuen Helis und es spawnt auch kein Loot nach.
    Bringt also nur etwas wenn man auf Pers OFF Servern danach sucht.

Bei Persistence on spawnt sowieso nix bei restart sondern random während der laufzeit. somit gibts mit der zeit auch neues loot bei den helis.
    Da das aber noch verbuggt ist sollte man sich nicht drauf verlassen und generell auf persistnce off spielen.

• :o Habe sowas nie in der SB geschrieben.

Habe auch nirgends wo gelesen,dass sie den Crashsite spawn angehoben haben.Das einzige was ich genau weis ist,dass sie den Spawn der Polizei Autos angehoben haben von 3 auf 10.

• Hm... also nochmals zusammengefasst:

Nach unserem Kentnnisstand gibt es:

3x Helicrash
    10x Polizeiauto
    5x Truck mit Ladefläche
    10x Truck ohne Ladefläche

Habe ich noch was vergessen? :o

• :o Habe sowas nie in der SB geschrieben.

Habe auch nirgends wo gelesen,dass sie den Crashsite spawn angehoben haben.Das einzige was ich genau weis ist,dass sie den Spawn der Polizei Autos angehoben haben von 3 auf 10.

hm, hatte auf jeden fall die zahl 5 in der sb gelesen. da hatte jemand nach gefragt. geantwortet hatte ein fliederfarbener. Aber davon gibts ja noch mehr. ;D
    Aber man wird ja auch älter und sieht nicht mehr so genau. ::) Ich war bisher auch immer von 3 Crashsites ausgegangen.

• Is ja auch keine Lebensnotwendige Info.
    Ob nun 3 oder 5... Wayne (y)

Was in DayZ ist schon lebensnotwendig???
    Es geht um eine Information die interessant wäre zu wissen. Es ist ein großer Unterschied ob man nach 3 gefundenen Helis nicht mehr weiter sucht weil man glaubt es gibt nicht mehr, oder alle 5 sucht weil man weiß es gibt sie!

Es ist auch nicht lebensnotwendig zu wissen wo Äxte Spawnen, dennoch sollte man das wissen wenn man DayZ zockt.

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!