Hallo.
Gestern Abend waren wir auf einem Persistence Server und haben unser Lager aufgeräumt. Auf diesem Server war nur ein Spieler. Da wir uns in einem Waldgebiet in Buxtehude befunden haben und dieser fremde Spieler garantiert nicht in der Nähe hätte sein können, fragen wir uns, was genau mit uns passierte. Unsere Hosen waren plötzlich ausgezogen. 2 Minuten später folgte das Shirt und zum Schluss unsere Westen. Wir waren nach 5 Minuten total nackig. Unsere Zelte und unsere Waffen sind geblieben.
Ist das ein neuer Bug, oder sind wir von einem Hacker beraubt worden?
Items verschwinden, warum?
-
-
-
-
[emoji23] [emoji23] [emoji23] Dat war ein hacker mein kumpel hat das auch Schon gemacht
Und was ist daran so lustig???Na dann wissen wir ja jetzt wen wir beobachten müssen...
-
-
Also mich nicht ich bin kein hacker und auserdem hab ich ne pause von DayZ Also ich zockt kein DayZbidte du räden däutsch ein biesschen mähr!
-
Ich nichts gut deutsch ich pole seit 4jahre deutschland [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Was auch immer; wenn die Sachen am Bodem waren=alles außer Waffe+Rucksack verschwindet mach guten 30 min.
Eine andere Möglichkeit wäre das ihr zuvor die Klamoten kurz ausgezogen/gewechselt habt=visueller Bug (liegt am Boden)=siehe Punkt 1; oder einer deiner Freunde hat sich ein Witz erlaubt...
-
Klingt stark nach Hacker. Hatte mal etwas ähnliches. Kurz nach dem Einloggen beginnt mein Char einfach die Waffe zu entladen sowie die Munition aus dem Magazin zu nehmen. Dann begann eine unabbrechbare Fress und Sauforgie. Hab erst garnicht kapiert was los war aber dann schnell den Server verlassen.