Neues Feature: Zombiehorde

  • Vorsicht Media, du hast Tendenzen die Strafen in höhe der neuen Zombiehorden einzusammeln >:D



    Und nu: Back 2 Topic!!! O:-)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Also Zombiehorden wünsche ich mir persönlich schon sehr lange ins Spiel. Dann wird es auch für gut ausgerüstete Gruppen eine Herausforderung.Pvp rückt dann auch bisschen mehr in den Hintergrund, obwohl ich gerne pvp spiele. Aber es ist schließlich ne zombieapokalypse und bei den vielen Orten auf der Karte sollten auch deutlich mehr Zeds sein.
    Oder sind die ganzen ehemaligen Bewohner der Häuser geflohen?
    NEIN! Sie sind infiziert und sollten den restlichen überlebenden (uns) das Leben schwer machen...und darauf freu ich mich ;)

  • Hallo zusammen,


    geb Ses1985 hier vollkommen recht.
    Eventuell bringt man die aktuell nicht wirklich vorhandenen "friendly" Spieler wieder dazu zusammen zu arbeiten.


    Gruß


    Shell

  • Ich weiss nicht ob ihr die "Breaking Point" Mod für Arma 3 kennt.
    Dort finde ich es eigentlich recht nett gemacht (zumindest als ich das letzte Mal vor ca. 2 Monaten reingeschaut habe).


    Kannst dich wirklich schön neben dem Zombies durchschleichen dann lassen sie dich in ruhe.
    Kannst durchrennen, dann hast du ein paar davon an der hacke.
    Kannst einen oder zwei erschiessen. Und je nach Lautstärke der Waffe haste dann 20 Stück am Arsch und die machen dich verdammt schnell alle ;D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD