Das spiel minimiert sich selbst!

• Hallo Leute,

Ich habe seit ich DayZ spiele das Problem das sich mein Spiel minimiert und sich dann nicht mehr maximieren lässt.
    Grafikkarten Treiber ist aktuell und ich habe das Problem nur bei dem Spiel sonst bei keinem.
    Hat mir jemand einen Tipp oder am besten eine Lösung für mein Problem?

Danke!

• Ein paar Informationen wären schon ganz nett. In Klammern Betriebssystem.

Ich habe Windows 8.1 und habe den Bug manchmal auch. Bei mir hilft es, den Task Manager zu öffnen und dort DayZ durch den Pfeil zu maximieren und "Wechseln zu" oder "Im Vordergrund anzeigen" zu drücken.

Hoffe ich konnte helfen.

• Bei mir zickt meistens das SSD-Tool von Samsung, wenn ich das neustarte kann ich wieder maximieren.
    Kann aber auch ein anderes Programm sein, welches z.B. versucht ein Popup-Fenster zu öffnen, welches "unsichtbar" bleibt und deshalb das Maximieren verhindert.
    Schau mal, was rechts unten bei der Lautstärkeregelung alles läuft und kick da unnötige Sachen testweise mal raus. (Rechtsklick->beenden)

Unter Win7 hat mir das bisher immer geholfen (y)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Bei mir zickt meistens das SSD-Tool von Samsung, wenn ich das neustarte kann ich wieder maximieren.
    Kann aber auch ein anderes Programm sein, welches z.B. versucht ein Popup-Fenster zu öffnen, welches "unsichtbar" bleibt und deshalb das Maximieren verhindert.
    Schau mal, was rechts unten bei der Lautstärkeregelung alles läuft und kick da unnötige Sachen testweise mal raus. (Rechtsklick->beenden)

Unter Win7 hat mir das bisher immer geholfen (y)

SSD-Tool? Was ist das und was macht es?

• Das schimpft sich "Samsung Magician Software" und kann div. Einstellungen/Optimierungen vornehmen.
    Liegt bei deren SSD's standardmäßig mit bei und läuft im Hintergrund.
    Manche Einstellungen wirken sich auch auf die Lebensdauer aus, also durchaus empfehlenswert :)

[img width=614 height=461]http://1-ps.googleusercontent.….DWCRZOQtPQggT06owwfy.jpg[/img]

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

• Ich habe die letzten Tage mal auf einem anderen Server gespielt und da hatte ich keine Probleme es ist anscheinend nur auf den German DayZ Servern. Das Spiel läuft im Hintergrund man hört den Sound und ich kann alles machen ich habe einfach kein Bild mehr.
    :o