Euer dümmster Tod?

  • Wurde vorhin beim plündern meines eigenen Leichnams erschossen, warscheinlich von dem selben Typen der mich 5min zuvor an der selben stelle erwischt hatte.

  • Grade vorhin einen meiner Highlighttode gestorben...
    Auf einem 2017 2.0 Server 4 Tage überlebt, dann endlich einen grösseren Rucksack gefunden, mein Zeug reingepackt und als ich ihn aufheben wollte sofort gestorben (Sanduhr hat gaaanz kurz aufgeblinkt)...während ich starb durfte ich noch beobachten wie ich durch den Boden des Supermarktes sank...also keine Chance mein Zeug wiederzubekommen.
    Das war "hide body" mal ganz anders :D

  • Naja mein neuster dümmster tot, Panthera UAZ Vollbeladen alles was man nur haben kann und will. Auf einem Hügel sehe ich dann einen Helikopter, dachte ich mir den schnappe ich mir. Ich fahre also den Berg hoch steige oben aus auf einmal falle ich einen meter durch den Berg und rutsche mit dem arsch voran den Berg runter, dann breche ich mir dabei die beine und dann fliege ich wie über eine Ski Rampe 100 meter in die Luft und klatsche irgendwann neben einem see auf der Straße auf :D

  • Mein Dümmster Tod:
    Als ich mit einem SUV vom Berg Pik Kozlova (zwischen Cherno und Elektro) fahren wollt,hatt sich der SUV auf einem Stein Festgefahren.Und die Fahrer Seite hing den Berg hinuter.Als ich nun aus dem SUV ausstieg bin ich den ganzen Berg herunter geflogen und dann Gestorben :D

  • Gestern Nacht nach 32-tägigem Überleben (war auf Bexs Base und hab allerdings auch nicht allzuviel wildes angestellt in dieser Zeit....was Priester halt so machen :D ) bin ich einen schön dummen Tod gestorben...


    Heli gesucht und gefunden, dann noch einen netten Pickup mit Geschütz...danach noch ein wenig rumgechoppert...dabei war ich ständig am wechseln zwischen Heckschützensitz, Doorgunner und Kapitän um jeweils die beste Sicht zu haben...bis ich einmal zu weit gescrollt habe und plötzlich in der Luft stand... -.-
    Wären wir 3 Meter höher gewesen dann wäre mein Fallschirm aufgegangen...


    Nach fröhlichem Suchen meiner Leiche im Wald wollte ich dann so langsam off gehen, Xigma hat mich noch zu meinem Dom geflogen...beim Aussteigen stand ich dann kurz im Heli um anschliessend nochmal zu sterben...der 2te Versuch auszusteigen hat dann aber wunderbarstens geklappt! :D

  • Einmal habe ich mich im Lager zwischen 2 Zelte gelegt, dann Knochenbruch und beim wieder aufstehen Tod :D
    Und einmal mit dem Auto neben nem anderen geparkt und dann ausgestiegen, die Autos standen wohl zu nah aneinander . :D Dann lag ich Tod zwischen den beiden Autos. ;D

  • mein peinlichster tod:


    westlich von three valleys wo meine base ist auf erkundung durch den wald fand eine staumauer
    toll dachte ich bei mir schauen wir uns an falscher schritt runtergefallen knochen gebrochen ,
    kein morohin dabei sind ja nur ca 1500 meter zur base wo morphin war.


    krieche durch den wald jage noch ein wildschwein zwecks gesundheit kommt gut voran ca 70 meter vor der bse verdurstet welch tragisches schicksal

  • Guten Tag,


    so ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D
    Hier bin ich durch Elektro und Cherno gefahren (überlebt!!!!) Dann schießt dieser spieler auf mich und ich denk mir so ok dich kriege ich ... danach bin ich wohl im eifer des gefechtes zu schnell rausgesprungen um ihn zu finishen .... zack vom eigenen Fahrzeug überrollt :D


    Hier das Video dazu :D Manchmal ist es doch sinnvoll jeden scheiß aufzunehmen :D
    http://youtu.be/zo3Bptsa01U


    Gruß
    Hungemmao

  • Eine Geschichte aus frühen DayZ Tagen:
    Ich hab irgendwo im Süden mein Auto vollgepackt mit lauter schönen Waffen, Essen, Medis usw., vor nen Baum gesetzt. Licht ging deswegen nicht mehr. :o Saudunkel, trotz Gamma fast nix gesehen. Also lass ich die Kiste stehen und will das Ding erst mal reparieren. Ich gehe zu Polana Factory um Ersatzteile zu suchen. Fand ich sicherer als in eine große Stadt zu latschen. Da ich aber wenig Blut hatte und beim Suchen nicht auf die Zombies geachtet habe, werde ich von den Dingern gefressen. ::) Naja, ich lauf also vom Süden hoch, dauernd in der Angst, dass meine Leiche gefunden wird. ;) Das Auto stand auch nicht wirklich an einer sicheren Stelle, eher direkt neben einer Hauptstraße. In Dolina angekommen, will ich dann noch “schnell“ nach Loot schauen. Die Factory ist nur noch ein paar hundert Meter weg, komplett unbewaffnet gehe ich aber in ein Haus ohne 2. Ausgang. :-[ Dumme Sache. Also den Weg als Freshspawn nochmal durch die Dunkelheit. Diesmal ohne Umwege direkt zur Leiche. Looten und ab mit den Ersatzteilen zum Auto. Mir kams noch dunkler vor. Irgendwann komm ich dann wieder an und reparier die Kiste. Aber das Licht war trotzdem noch kaputt. :(
    Ich beschließe mit dem Sauding dann doch im „Quasi-Blindflug“ hoch zur fahren und alles komplett zu reparieren, damit das Licht wieder geht. Immer ein Stück fahren und ne Flare/Chemlight werfen, wo Hindernisse stehen könnten. ;) Nach einer Ewigkeit fast angekommen, nehme ich dann über Dolina die romantische Route quer durchs Feld, fahre also die Polana Factory von hinten an. Immer aussteigen um Zäune und Steine mit der Flashlight zu beleuchten. Schließlich sehe ich erleichtert die Mauer und freue mich, letztenendes doch noch mit dem Auto heile angekommen zu sein! Ich will das Licht nur noch schnell reparieren und die Kiste verstecken. Dann Feierabend machen, denn Lust auf DayZ hab ich in dem Moment eigentlich keine mehr. ^^
    Nur gibt’s da ja dummerweise diesen unscheinbaren keinen See hinter der Factory...
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ >:( :( :-[:'(
    Endgültig angesäuert renn ich dann zum 4-mal zur Factory und geh noch mal ne runde schwimmen. Diesmal aber ohne Auto. Frustriert lootete ich -schonwieder- meine eigene Leiche und loggte mich danach sofort aus. ;D


    Irgendwann mal später:
    Kennt ihr die Funkantenne oben bei Cherno? Da hat man ne schöne Aussicht. Meine Team machte daneben eine kleine Rast mit dem Heli. Ich bin neugierig und klettere das Baby rauf. 8) Schöne Aussicht da oben. Ich steh da so rum, sehe meinem Team beim rumalbern zu und schaue durchs Fernglas. :) Der Server ist bis auf uns fast leer. Irgendwer stellt eine Frage. Ich wollte das schnell nachschauen und tabbe deswegen auf den Desktop. 5 Sekunden später ruft mein Team: "Andro! Was ist passiert???"Sofort tabbe ich zurück: Tot. Meine Leiche steht(!) unten, noch mit dem Fernglas in der Hand, auf der Erde. ??? Ich verfluche BugZ. >:( Bis ich dann irgendwann rausfinde, was passiert, wenn man die Tab Taste mit "übersteigen" bindet und in Windows geht. ::)

  • Meine dümmsten Tode?


    Da gibts zu viele xD


    Aus nem Fahrenden kleinen blauen Van rausgesprungen, hab mich selbst erschossen(fragt mich nicht wie ich das gemacht hab), von nem Fahrrad überfahren, um mal ein paar zu nennen

    [TDD] The Damned DayZ<br /><br />Eine kleine Gruppe von DayZ Spielern, mit einem etwas schrägen- und schwarzen- Humor.

  • Naja, es war in der Nähe vom Green Mountain .. ich hatte alles.. as50 GPS NVG .. einfach alles :D .. und anstatt auf Abort zugehen, um auszuloggen, rutschte ich, obwohl es viel weiter oben ist auf Respawn -.-" Und das 15 Minuten vor dem Restart.. War ziemlich frustrierend xD

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ich flieg oft, wenn wir als Gruppe unterwegs sind. Das kann ich eigentlich ganz gut, lande ohne Autohover, krieg Flugzeuge im Feld runter, spiel auch so recht gerne Flight-Sims, alles tacko. So auch eines Tages im Huey im Chernarus: Auf der ganzen Karte gibt es einen großen Fernmeldemast - Green Mountain. Die gesamte Karte ist über 220 km^2 groß. Das Ding zu treffen ist also ein Kunststück. Ist mir aber trotzdem gelungen, weil ich mich ständig mit dem Coolie-Hat des Joysticks umgeguckt und einfach nicht nach vorne geschaut habe. Tja, ganze Gruppe tot und ich bin (das ist einige MOnate her) immer noch der Buhmann für diese Aktion. Vor allem da ich das kurze Zeit später auf Thirsk auch geschafft habe... Shit happens. :p


  • Ist mir aber trotzdem gelungen, weil ich mich ständig mit dem Coolie-Hat des Joysticks umgeguckt und einfach nicht nach vorne geschaut habe.


    Und ich dachte immer, dass ich der einzige wäre, der die Fluggeräte in DayZ authentisch mit Joystick bewegt... ^^


    Mein dümmster Tod, ist gleichzeitig das Ende meiner mit 43 Tagen längsten Überlebensphase auf Chernarus.
    Zugetragen im Zeitraum zwischen November 2012 und Januar 2013, als ich mich quasi ausschließlich im Zentrum der Karte aufhielt und nur zwischen zwei meiner Zeltlager hin- und her pendelte.


    Als meine Essensvorräte zur Neige gingen, bin ich wie so oft mit der Armbrust zur Jagd gegangen.
    Aber es war kein Tier weit und breit zu sehen.
    Da ich nur Veteranen-Server bespiele, die keinerlei Hilfsmittel bieten, hatte ich selbstverständlich auch keine weißen Punkte, die mir das aufspüren erleichtert hätten.


    Mit mittlerweile schon blinkender Hungeranzeige erreichte ich Dolina, wo ich entgegen meiner Stealth-Taktik looten wollte.
    Beim Scouten des Dorfes sah ich dann eine Gruppe von 3-4 Überlebenden, die 2 Minuten später dann zu allem Übel auch noch von einer 2. Gruppe attackiert wurden.


    Das Feuer aus mindestens 2 verschiedenen Waffen kam aus meiner unmittelbaren Nähe, des süd-westlichen Waldstücks.


    Ich habe mich unbemerkt so schnell es ging von dort zurückgezogen.


    Unter mittlerweile einsetzenden Blutverlust bin ich dann nach Polana gesprintet.
    Dem drohenden Hunger-Tod vor Augen, bin ich sämtliche Vorsichtsmaßnahmen außer acht lassend, wie ein Irrer in das Orts-Zentrum gestürmt und mit einer Zombie-Horde am Hacken direkt in den Supermarkt.


    Das darf doch nicht wahr sein!
    Kein Futter!


    Hinten im Lagerraum auch nur Schrott! - Aus dem Hinterausgang raus und gleich neue Zombies aufgesammelt. - Rein ins benachbarte Backsteinhaus und erstmal Z's abschütteln, um dann möglichst sneaky die anderen Low-Loot-Häuser zu checken.
    Immer wieder Zombies!
    Und speziell in den "Sackgassen-Holzhäusern" hatte ich zwischenzeitlich alle 4, meiner Beretta SD- Mags aufgebraucht.


    Jetzt kam langsam Panik in mir auf!


    Sprint über die Hauptstraße zurück in den Supermarkt (Zombies am Hacken) - Speedlooting vom feinsten ^^ - Raus aus dem Lager und Häufchen gemacht - Rein ins Backsteinhaus und 4-5 Zombies "geaxtet".
    Verdammt! Die droppen sogar Granaten, aber kein Krümel zum futtern...!


    2 Minuten (gefühlt 200) gewartet und wieder rein in den Laden!
    "Das kann doch nicht...
    ...verfluchte Scheiße!!!!!"


    Winnie, leere Dosen, Rucksack, ... aber nix zu fressen!


    "Okay, okay! Ganz ruhig! Du wirst hier nicht in Polana sterben...!"


    Sprint aus dem Laden. - Über ein paar Zäune gesprungen (Warum in Gottes Namen, sind hier so viel Zombies?) - Rein ins rote Backsteinhaus und ausgeloggt.


    Einen Tag Pause und Zeit über das weitere Vorgehen nachzudenken.


    Am nächsten Tag wieder rein in die Apokalypse und die Hoffnung auf Futter.
    "UiiiijuiiiijuiiiH, ist das wenig Farbe!...."
    Im Backsteinhaus schon mal nichts außer Feuerholz und Bengalos...


    Blick aus dem Fenster verheißt auch nichts gutes.
    Die Zombies sind zwar frisch wegen mir gespawnt, aber dafür umso reichlicher!


    Blick durchs Fernglas in den Laden: Wieder nur Crap und anscheinend nicht eine Dose essbares.


    Sprint in den Markt und ein letztes Häufchen gemacht, so schnell es nur geht.
    Der Char keucht schon merklich vor Erschöpfung und ich muss mich vorsehen, dass ich keinen Zombie-Hit bekomme.


    Die Angst vor gegnerischen Spielern ist zwischenzeitlich komplett verschwunden. - Ich will nur noch was zu fressen finden!!!!!!!!
    In letzter Verzweiflung fange ich an, extra Zombies zu pullen, um diese im Bachsteinhaus zu axten.


    Nichts - Nichts - Cola - .45-Muni...


    "Kacke!!!"


    Meine Sehfähigkeit ist nunmehr vergleichbar mit mit einem unterbelichteten Negativ eines Fotos....
    Erste Phasen der Bewusstlosigkeit...


    Zittrig und außer Atem stolpere ich durch den Kundeneingang des Supermarkts.
    Die Zombies hinter mir...


    Vorne nichts!
    Hinten links im Lager ein Rucksack. Viel kann ich nicht mehr erkennen!
    Hinten rechts irgendetwas, was wie Dosen aussieht mit einem Zombie daneben...


    Als ich mich gerade zum aufnehmen nach unten beuge, wird es weiß...


    ...komplett weiß und ich höre noch den Zombie schlagen.
    Entweder bin ich tatsächlich verhungert, oder der hat mir die letzten Lebensgeister aus dem Körper geprügelt.


    Ich weiß es nicht.


    Verhungert wäre ich definitiv innerhalb der nächsten 5 Minuten.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    Einmal editiert, zuletzt von Headhunter ()

  • Vor so ~ zwei Wochen waren wir gerade mitten in einem Kampf ... wir zu dritt, Gegner zu sechst. War ca. 15 Minuten Ruhe eingekehrt wo die Sniper (u.a. ich) sich ne neue Position gesucht haben. Ich lieg rund drei Minuten in Posi und dachte mir "Mensch, da geht noch ein bisschen mehr Schussfeld" ........ Ende vom Lied war, die Tanne rechts neben mir hat mich gekillt -.-


    Respawn in Kamenka, Kampfgebiet war in der Nähe von Devil's Castle ..... n1 :D




    Cheers!

  • Das sind so die dümmsten Tode die mir gerade einfallen ;D


    Namalsk: - Ich und ein Kumpel am Airfield.
    Wir sind die einzigen hier, ich bin schonmal vor und Oben im Tower am looten.
    Sage ihm über TS, das ich schon oben bin.
    Er kommt also hoch, sieht einen Spieler, schreit im TS: "Da ist einer im Tower!!!"
    PENG !!!! ---> Ich TOT -.-


    Cherno: - Das fallen von Gebäuden kann ich nur empfehlen :D
    - Zu Beginn von DayZ immer schön durch die gegend gekrochen und eine heiden Angst vor
    Zombies gehabt, da kriecht man sich auch schonmal unter einen Zaun und stirbt ;D
    - Beim Snipern in Cherno vom Turm gefallen ;D
    - Ein Quad zum fliegen gebracht durch diverse Brücken/Schienen
    - Tot durch feindlichen Fahrradfahrer xD


    Taviana: - Beim fliegen mit einem Littlebird vom NPC Heli gekillt
    - Aus einem Fliegenden Heli "Ejectet" (Macht am meisten Spaß wenn man im TS ist und Pilot
    des besagten Helis ist)



    MfG P00LPartY