[PUBLIC] Biete 2x Smersh Vest
- Paranoia_Mode
- Geschlossen
-
-
Hab dir ne PM geschickt
-
Keiner Interesse an ner Smersh?
Oder sind meine Wants zu extravagant? Tut mir leid, aber für ein Sporter-Magazin gibts halt keine Smersh.
Habs mal editiert. Nehme auch Cases in x-beliebigem Zustand. Kenne da Leute, die sich sicher drüber freuen.
Wenn ihr ne Smersh wollt, geht halt Baracken, Firestations oder Hochhäuser hoppen.
Spätestens Montag bin ich wieder da. Bis dahin habt ihr Zeit zu farmen.
-
*hochschieb*
Grad wieder mal eine gefunden. Wer will noch? Wer hat noch nicht? Heute im Sonderangebot.
-
Noch aktuell ?
Wenn ja ich würde eine RDG-5 Explosive Grenade pristin für eine Smersh Veste tauschen und falls sie Interesse an 2 ak 47 mag (black) (pristin) haben dann würde ich die auch noch mit drauf legen.
-
habe dir noch mal pn geschickt
-
Heut war Smersh-Tag. Normalerweise find ich mal eine alle paar Tage eine. Heute waren es gleich 4. Als ich die Vierte gelootet hab, wollt mich direkt wer abknallen. Hab ihn aber abgehängt ohne getroffen zu werden.
Währenddessen wurde die dritte Smersh geklaut. Die AUG, die nur 2m entfernt lag, haben sie aber übersehen.
2 direkt vertradet, 1 geklaut, 1 übrig.
-
Hi Paranoia,
Hab nen gutes Protector Case für Dich und außerdem kann ich Dir noch anbieten,
Blackskull Balaclava, Granate, Militärboots mit Messer (spart 2 slots)
Akm mit 75er mag und bipod oder Mp5 mit Buttstock , Schalldämpfer und 2 15er und 1 30er Mag,
Hab Interesse an ner smersh, munibox bzw kleines militärzelt.Lass uns doch Freitag oder Samstagabend mal treffen. Bin auf nem Public Server wo PVP eh verboten ist. Da wirste gebannt und gekickt noch bevor du Blaubeerkuchen sagen kannst. Ist also relativ sicher. Wenn ja schick ich dir server und ts3 ip per pn.
Lg Butzmann
-
Noch eine Smersh Vest da? biete 4 Small Protector Case (worn/dmg) für eine.
-
Hi Para,
Nehme alle Angebote aufgrund plötzlichen mysteriösen Tod zurück. -
-
hab selber eine gefunden bräuchte aber den bagpack dazu