Fragnet Server mieten

• Hallo

ich heisse Michel bin hier ein Neuling :)
    Ein paar von meinem Kumpels und ich wollen uns einen DayZ-Server bei Fragnet mieten der 40 Slots haben soll.
    Wir wollen unter anderem die Lootmenge verändern und meine Frage bezieht sich auf zwei von den Servertypen die Fragnet anbietet.
    Der erste kommt nicht in Frage aber der zweite schon eher und meine Frage ist, kann man den Loot schon auf diesem Server manuell verändern oder geht das nur auf dem "Teuren für 2.21€ per Slot"?

gruss Michel

• aha, thx
    das kommt mir manchmal sehr spanisch vor.
    Habe da schon diverse Zeltstädte im Wald bei Zeleno gefunden die dann nächsten Tag weg waren
    und der Loot ist nicht auf allen Servern gleich, denn mache Server sehen aus wie auf einem Basar weil dort so viel Loot auf einmal liegt :)
    Kannst du mir viellleicht sagen was dieses "Unique Shard" bedeutet denn wenn ich das mit goole übersetze, kommt nur müll raus :)

gruss Michel

• Leider nein,damit kenne ich mich persönlich nicht aus.

Der Lootbasar kommt deswegen,weil es Server gibt die Persistance an haben,damit bleiben Zelte nach dem neustart des Servers stehen und der Lootrespawnt,ist aber zur Zeit noch ein wenig buggy.