Meinst du wirklich? Ich wette 90% der Leser sind dankbar über die Information! Weil nur wenn ich von Fehlern/Bugs/Glitches/etc. weiß, kann ich mich schützen. Und die anderen 10% die du ansprichst wissen es eh schon oder legen es einfach drauf an vom Server gekickt zu werden.
Hmm,
das sind nun mal Forenregeln an die sich auch dieser komische Media zu halten hat O:-)
Über den Sinn und vor allem die Ausführung dieser Regel lässt sich durchaus streiten. Persönlich finde ich wenn man schon solch eine Regel einführt sollte diese auch durchgezogen werden, was bei GDZ leider augenscheinlich nicht der Fall ist.
Des weiteren würde ich mir wünschen die Forenregeln irgendwo fixiert zu haben. Ich konnte bisher leider noch keine schriftliche Form der Forenregeln erblicken und ich möchte nicht unbedingt behaupten dass ich mich hier im Forum schlecht auskenne.
Ich würde mir eventuell wünschen dass man die Forenregeln irgendwo zusammengefasst lesen kann, damit ich beim nächsten mal weis, was ich Posten darf und was nicht.
Liebe Grüße
Media
P.S. Ich habe hier den Beitrag: http://board.germandayz.de/day…88104/?topicseen#msg88104 von mir kopiert und zitiert.
P.P.S Das sollte auch nicht direkt als Kritik aufgefasst werden, viel mehr als kleine Anregung. GDZ macht seitdem ich hier bin einen Klasse Job!