DayZ Standalone Update 0.54.126645 (Stable)

• Moin Leute,

ich muss sagen das spiel läuft nach dem Update gefühlt flüssiger ich finde gutes Loot und habe Gott sei

Dank keine Probleme mit Abstürzen. Auch die Zombies glitchen nicht mehr so extrem durch Mauern und

Türen.

Weiter so.

• also persistance scheint nicht zu funktionieren.

Eben von nem persistance server gekicked worde, eine M4 ist weg. Wieder auf den server rauf, aber keine M4 da.

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Zeug aufm Persistence Server war nach Neustart noch da.

Die neue Jacke spawnt übrigens wie blöde am Nato Heli. Einmal hatte ich gleich 3 auf einmal. Dafür droppen keine Regenmäntel mehr an den Helis. Leider ist die M65 nicht wasserabweisend.

Tattoonation hat seit dem Patch satte fünf Mags für die PM73 gefunden. Waffe + Mags waren in 0.53 noch die seltensten Items des gesamten Spiels. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Mags oder gar die Waffe selbst gefunden?

• Gibt es zu der Plate Vest noch keine Anbauteile? Oder find ich die nur nich?

• Hallo alle zusammen,

bei mir stürzt seit dem update das Spiel ständig ab, entweder es friert ein oder ich bekomme die Nachricht zu wenig Speicher.

geht es hier noch anderen so? oder liegt es nur an meinem pc?

------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----

• Hallo alle zusammen,

bei mir stürzt seit dem update das Spiel ständig ab, entweder es friert ein oder ich bekomme die Nachricht zu wenig Speicher.

geht es hier noch anderen so? oder liegt es nur an meinem pc?

Hast du dich mal im Forum umgeschaut? Gibt schon jetzt ettliche Threads zu dem Thema ...

[tweet]571045035996811264[/tweet]

Esthy

• AKM Wooden Buttstock lässt sich nicht mehr camo ansprühen :-\
    Oder geht's nur mir so? :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Greetings Survivors,

As some of you may be aware - a small amount of our active user base are experiencing less-than-desirable client crashes and texture issues on the 0.54 stable update. The plan internally is to analyze all provided data from the stable branch, produce a hot fix, and test said hot fix on experimental branch.

This process may extend into next week depending on the data we receive from experimental branch - however that said, the intent is to push the hotfix to stable branch as soon as confidence is high on experimental.

Release of this hotfix on stable will occur as soon as possible, and is not locked to the standard scheduled maintenance window. Stay tuned to the forums, and the official twitter account for news on the progress of this hotfix.

As always, thank you for participating in DayZ development - your patience is appreciated.

Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…/221393-054-hotfix-plans/

• Fatal Error mit Spielabbruch und "dayz.exe stopped working" hatte ich NUR wenn ich versucht hab Benzin in Canteen/Flasche etc. zu füllen.

In dem Moment wo man "use" drückt, schmiert er bei mir direkt ab.

Loot ist gut verteilt und genug da, hab auch das Gefühl das es wieder etwas flüssiger und stabiler läuft.

Jedoch versuche ich seit dem Patch duble rifle zu spielen, jedoch kann ich absolut keinen Snaploader für die Rifle finden nur für die 12er Buckets für die Pumpe.

Hab über Chenarus+ die snaploader lootspots in Novomidrovsk(und die areas drum herum) auf allen drei Servern abgefarmt und nicht einen Snaploader gefunden.

Da ich keine User traf, wurde ich ausnahmsweise mal nicht erschossen,
    bis mein eigenes Auto mich überfahren hat.

Hab auto egstoppt(motor war an) habe die Tür aufgemacht und auf aussteigen egdrückt, in dem Moment wo er aussteigt fängt die Karre an zu rollen -> Bildschirm schwarz "you are dead"

Weiss jetzt nicht ob das mein Fehler war oder ein Bug

• Hat jemand schon mal das Grillen versucht?
    Werden die Steaks gleich ruiniert, wenn man sie ins Feuer legt?
    Oder ist es so gewollt?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Du brauchst seit 0.53 einen Topf zum Fleischbraten,dann entweder ein Firplacekit mit Cookingpod oder einen Ofen.Mit einem normalen Fireplacekit klappte es nicht,wenn du den Topf reinlegst wird der Topf samt Inhalt ruined.

• Hat jemand schon mal das Grillen versucht?
    Werden die Steaks gleich ruiniert, wenn man sie ins Feuer legt?
    Oder ist es so gewollt?

Na hoffentlich ist das gewollt :D Leg mal ein Steak ins Feuer und guck was passiert :D

• Ok. Hätte ja sein können, dass es seit 0.53 verbugt wäre 8) ;D
    Nun hat das Fireplace paar Spots zu viel ;)

• nach dem neuen Patch bitte in die Startoptionen schreiben: -maxMem=2047
    das soll verhindern das Dayz abstürzt, fragt mich nicht warum oder wieso aber
    bei mir hat es geholfen. :o

• Findet ihr noch Hacksaws? habe mich schon behindert gesucht ,aber nichts gefunden ???

Ja schaue mal in Schuppen nach,da findest du sie immer noch.