Servus!
Ich habe einige Fragen zu den Heli Crash Sites. Dies bezieht sich auf Server, auf denen Persistence eingeschaltet ist.
Da ich kaum bzw. keine Infos dazu (gefunden) habe, wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
Soweit ich weiß, gab es unter 0.52 das Problem, dass die Heli Crashs nicht sichtbar waren. Dies kann ich auch bestätigen, da ich am NWA teilweise entsprechenden Loot an möglichen Plätzen gefunden hatte. Andererseits hatte ich auch damals 1-2 Crash Sites auf diesen Servern gefunden.
Leider finde ich auch momentan auf Persistence-Servern keine Crash Sites. Bei der Suche halte ich mich immer an die iZurvive-Map. Geschätzt suche ich 60-70% der dort angegebenen Spwanorte ab - bisher ohne Fund. Entweder hatte ich echt Pech und die Helis waren halt einfach nicht da, wo ich gesucht habe (was natürlich sein kann), oder sie sind immer noch nicht zu sehen.
Zur Info: Ich spiele auf public Servern.
Da ich gerne ein bisschen Gewissheit diesbezüglich hätte, hier meine Fragen:
1.) Wie viele Helis spawnen überhaupt insgesamt pro Serverstart? Sind es 3 oder 5?
2.) Gibt es immer noch den Bug, dass die Crash Sites unsichtbar sind auf Persistence-Servern?
3.) Wie verhält sich das mit dem Loot der Crash Sites, wenn der Server neustartet? Bleibt es bestehen, da ja Persistence an ist, oder veschwindet es? Spawnt überhaupt eine neue Crash Site mit Loot beim Restart?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich auf eure Antworten!