BITTE GANZ LESEN, damit Missverständnisse von vornherein vermieden werden.
[move]----- PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE -------[/move]
Wie im Betreff erwähnt, hier aber nochmal etwas ausführlicher:
Gesucht: (Bitte nur [glow=yellow,2,300]WORN[/glow] oder [glow=green,2,300]PRISTINE[/glow])
1x Longe Range Scope,
1x Burlap Strips bzw. Burlap Sack
1x Olive High Capacity Vest
Biete:
Für
Burlap Strips - >> 1 Netting
Long Range ->> 2 Netting
Cap. Vest ->> 4 Netting
(Alle Nettings sind [glow=red,2,300]Damaged[/glow] und/oder [glow=yellow,2,300]Worn[/glow] - meine ich, auf jeden Fall zum Craften geeignet, falls ich mich vertan habe, werde ich das noch korrigieren.)
[move]----- PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE ------------ PUBLIC ------ FIRST PERSON / HARDCORE -------[/move]
MEET LOCATION
[shadow=blue,left]WESTLICH VON ZELENO[/shadow], genauere Daten nach Absprache per PN, Änderungen der Position nur, wenn sie sich in der Nähe befindet und auf keinen Fall in bzw. direkt neben einer Stadt.
Karte bzw. gute geographische Kenntnisse wären von Vorteil.
Für das Treffen selbst sollte [shadow=blue,left]TS ODER SKYPE[/shadow] unbedingt vorhanden sein! (Dementsprechend natürlich auch Mikro )
#Keine Fallen# #Keine Hinterhalte# #Keine dritten Parteien#
Bei Bedarf/Wenn vorhanden kann auch ein leerer Server mit Nighttime benutzt werden, wo ich die entsprechende Stelle dann mit einer Flare ausleuchten werde.
BITTE ALLEINE AUFTAUCHEN, MEHR LEUTE MACHEN MICH NERVÖS
Anmerkung: Wurden die Capacity Vests aus den Loot-Tablen rausgenommen? DayZDB zeigt mir nämlich keine Spawnlocations mehr für die Dinger an. Was hat es mit den V3S-Trucks ohne Räder auf sich, in die man nicht einsteigen kann?
Mfg KuuK