Dayz Wunschkonzert - Was wünscht ihr euch für die Standalone?

  • Moinsens,


    was würdet Ihr euch für die Standalone wünschen?
    Was würdet ihr noch einbauen (was noch nicht angekündigt ist)?
    Wie würde euer Traum Dayz aussehen?


    Würde mich mal interessieren, da die Vorstellungen der SA vieler doch sehr weit auseinander gehen...


    Grüße Gangolf

  • Ich hätte da gleich mehrere Ideen:



      [li]Sich mit Zombie fleisch tarnen um in Städten zu looten (sobald es mehr Zombies gibt)[/li]
      [li]Sich tot stellen (einfach zusammensacken)[/li]
      [li]Gesichtsbemalung[/li]
      [li]Jahreszeiten (mit mal richtigen Wettereffekten*)[/li]


  • Gehe ich bei allen Punkten mit! Wären tolle Neuerungen, gerade der erste und der letzte Punkt! Gesichtsbemalung ist btw. schon angekündigt.


    Einiges von mir ist evtl. auch schon angekündigt.


      [li]Walking Dead Effekt bei Zomies.. wo ein Zombie ist, da sind auch mehrere, wenn man ihn nicht rechtzeitig entdeckt und umhaut - so das Spieler vorsichtiger sein müssen beim looten einer Stadt oder beim rum rennen/pvp[/li]
      [li]Je länger der Spieler lebt, desto länger wird sein Bart/bei Frauen ein Zopf oder allgemein die Haare[/li]
      [li]Erweiterung der Tierwelt (im Wald) z.B. Füchse, Wölfe, Bären[/li]
      [li]Stadt mit großem Kaufhaus[/li]
      [li]Unterirdische Gänge, Verstecke [/li]
      [li]Eine richtige Mine (begehbar, weit unter die Erde mit nützlichen, seltenen Rohstoffen)[/li]
      [li]Zombies die, die Umgebung wahrnehmen (z.B. durch Schüsse Zombies locken, oder durch Radios, oder durch ein angelassenes Auto)[/li]
      [li]leisere/nicht wirklich zu hörende Sounds, wenn man schleicht (gerade z.B. im Gefängnis ist mir das wieder aufgefallen,wie laut selbst schleichen ist!!)[/li]
      [li]Items die teilweise einfach mal aus ruinierten / badly damaged Anziehsachen "herausfallen" und dann einfach auf dem Boden liegen (z.B. fällt halt mal eine Dose hinten aus dem Rucksack, wenn man das nicht bemerkt und sie wieder einsammelt, hat man sie halt verloren)[/li]
      [li]allgemeines Basebuilding natürlich (Bretter irgendwo dran bauen usw.)[/li]
      [li]mehr Hinweise, was genau auf Chernarus passiert ist (im Bezug auf die Apokalypse)[/li]
      [li]weniger Munition / Waffen (damit meine ich High Military Zeugs wie AK, MP5 usw.)[/li]
      [li]Dosen die man aufhängen kann und halt Geräusche machen, wenn ein Zombie/Spieler da durch läuft / sie versucht zu entfernen - wie in Metro 2033^^[/li]

  • ich wünsche mir weniger realitätsferne.


    Aktuell trinke ich ca. 7 Liter Wasser um von Thirsty auf hellgrün Hydradet zu kommen, laufe ein paar Kilometer und bin wieder thirsty.......hab ich ein Loch im Magen oder was???? 1 Liter Wasser sollte eig. für längere Zeit ausreichen. und mit 2 Flaschen im Gepäck sollte man schon eine sehr weite Strecke laufen können. Es ist ja nicht so daß das Spiel in der Hitze spielt, immerhin wird mir gleich kalt wenn ich mich nicht bewege.


    Bei Energized verhält es sich ähnlich. Wer zur Hölle schafft es 5 Dosen Spaghetti zu essen und Nicht mal überfressen (stuffed) zu sein?


    Zombies: Sie sollten nicht durch Mauern und geschlossene Türen laufen können und auch keine Röntgenaugen besitzen.
    Auch lehne ich den Überzombie (Wie ihn sich einige hier wünschen) ab. Womit soll so ein 1 Hit Zombie diesen 1 Hit herbeiführen? Mit den bloßen Händen?? Klar.....Stärker und schwieriger gerne, 1 Hit nein danke


    Dann wären noch schön: Fahrräder, Tarnnetze für Zelte, viele verschiedene Häusermodelle und besonders verschiedenen Einrichtungen (aktuell sieht DayZ immer und überall gleich aus, hat man eine Stadt gesehen, hat man alles gesehen) Dieser Punkt kann aber gerne noch warten bis die gröbsten Bugs bearbeitet sind!
    Und dann (Ironie on) fehlen noch viele nutzlose Schlagwaffen wie z.b Holzbretter, Gitarren, Stehlampen, Nudelholz und Krücken. Abgerundet wird das ganze mit.......ja welches nutzlose Item gibts in DayZ noch nicht? Richtig: Den Regenschirm, in 100 verschiedenen Farben! (Ironie off)

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • 1. Weniger Loot.


    2. Mehr Zombies. Dafür Möglichkeiten die Zombies austricksen zu können.


    3. Etwas mehr Divergenz bei den Gebäuden. Besonders im Süden. Neue einzigartige Gebäude sowie alternative Skins bei alten Gebäuden. Nach dem Motto: "Ach, dieses Grafitti kenn ich doch."
    Selbst wenn die Gebäude innen identisch wären, würde alternative Fassaden die Städte schon lebendiger wirken lassen. Meine Meinung nach sollten sich die Grafiker mal lieber damit beschäftigen, als tausende neue Hüte zu designen

  • Schonmal gute Ideen hier. Ich wünsche mir noch:


    - Verwandlung von infizierten Spielern in spielergesteurte Zombies.
    (Stelle mir das so vor: mit Belohnungssystem, d.h. je mehr Spieler der Spieler-Zombie infiziert umso besser ist die Chance nach dem Respawn mit guten Sachen ausgestattet zu sein.)
    - Evtl: ein extrem seltenes Heilmittel um diese Art von Spieler-Zombies zu heilen
    - eine standardmäßige ingame-Karte, wer sammelt schon die Kartenstücke da, außerdem benutzen doch eh alle irgendwelche Karten im Internet oder Izurvive


  • Mit deinem letzten Punkt wirst du zwar auf taube Ohren stoßen, aber ich unterschreibe das voll. Immerhin spielen wir hier ein PC Game. Wenn ich mit Landkarte in fremden Gefielden rumwandern will, mach ich das in Reallife.
    Kann ja optional sein, für die jenigen, für die DayZ eine Alternative zu echtem Wandern ist, die können dann ja mit Landkarte und Kompass im Rucksack ihre Zombie Wandersimulation zocken...........

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • Naja.. da Dayz realitätsnah sein soll, denke ich eher dass die Punkte nichts werden... da kann man ja gleich L4D spielen ^^

  • Ich wünsch mir Socken ..bin diese ewigen Blasen in den Schuhen und Stiefeln ohne Socken leid ;D ;D

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Das alles könnt ihr schon bis zum ende des Jahres erwarten:


    Q1 2015
    Basic vehicles
    Advanced loot distribution
    New renderer
    New Zombie AI
    Basic stealth system (zombies and animals)
    Diseases


    Q2 2015
    Advanced vehicles (repair and modifications)
    Advanced animals (life cycle, group behavior)
    Player statistics
    New UI
    Player stamina
    Dynamic events


    Q3 2015
    Traps
    Barricading
    Character life span + soft skills
    Animal predators + birds
    Aerial transport
    Console prototype


    Q4 2015
    Animal companions
    Steam community integration
    Construction (base building)
    Beta version, expected price €34.99 / $43.99.

  • Ich würde mir da ne ganze Menge wünschen.... Manches is mittlerweile schon da. Das ein oder andere is vll nicht ganz passend für DayZ. Aber schaut einfach mal selbst....


    PS: Da es ein Skript is beinhaltet es auch Schreibfehler. Viel Spaß!



    1. Paintball items:
    - Ermöglicht den Spielern Häuserkampf Simulationen.
    - Möglicherweise auch ein Gelände als ehemalige Freizeitaktivität


    2. Zielübungen:
    - Gegenstände wie z.B Wasserflaschen, Kanister, Gasbehälter,
    Dosen etc... können auch mit Hilfe eines Seils für Zielübungen
    platziert werden.


    3. Attrape:
    - Die Vorhandene oder auch eine selbstgebaute Vogelscheuche
    kann taktisch platziert werden.


    4. Das Erwachen:
    - Verstorbene Survivor werden mit ihrem vorhandenen Loot zu
    Zombies.


    5. Das Geheimniss:
    - Verborgene und schwer zugängliche Bunkeranlage irgendwo
    in Chernarus. (Labyrinth, extrem gefährlich)


    6. Schienenverkehr:
    - Selbstgebaute Schienenfahrzeuge auf Gleisen fahren.
    - Mit ganz vielen teilen könnte man den Zug wieder fahrtauglich
    machen.


    7. Wasserstrasse:
    - Ein Fluss (System) der das Landesinnere mit dem Meer verbindet.


    8. Funkstation:
    - System für eine mögliche Radiostation.


    9. KI-feeling:
    - Eingeklemmter Zombie
    - Verstümmelter Zombie
    - Zombies in Häusern
    - Zombies am Strick in Scheunen oder Wäldern
    - Überlebende und Banditen
    - Katzen,Nutztiere,Ratten,Schlangen,Wölfe,Waschbären,etc...
    - Insekten
    - Tier vs. Tier vs. Zombie Kämpfe (Royal Rumble)
    - Zombietiere
    - Insektenplage
    - Wassertiere, Krebse,Haie,
    - Fledermäuse/Tauben
    - Tiere haben manchmal Nachwuchs dabei. (Besonders aggressiv)
    - Hühner Legen Eier
    - Nutztiere Vermehren sich bei guter Haltung
    - Oma/Opa/Jugendlicher Zombie


    10. Nebenmissionen:
    - Stromnetz wieder herstellen
    - KI's von A nach B eskortieren
    - Zombie säuberungs Aktion
    - Dörfer sichern (Security Job)
    - Befestigungsanlagen und Logistik
    - Haare schneiden/rasieren
    - Survivalunterricht; Waffenkunde,Jagen,Diplomatie,Etc...
    - Save Zones einrichten
    - Checkpoints, Strassensperren(Als Funksignalverstärker nutzbar)
    - Kolonie aufbauen (Überlebende Zusammenführen)
    - Botengänge/Postdienste
    - Sanitätsdienste
    - Söldner/Kopfgeldjäger
    - Transportservice von Personen und Gütern
    - Aufklärung
    - Technikservice; Wartung/Reperatur
    - Kleidung herstellen
    - Alkohol herstellen
    - Brücken wiederherstellen
    - Ressurcen besorgen
    - Löcher graben für Lager oder Teich, Fallen


    11. Klettern:
    - Klettern an/Über; Felsen,Wände,Bäume,Autos,Fenster,Hindernisse.
    - Itemsystem


    12. Abfackeln/Sprengstoff:
    - Gebäude und Flächen können in Brand gesetzt werden
    - Brennende Pfeile
    - Molotov's
    - Rohr und Zeitbomben/ Autobomben
    - Benzin und Gasbehälter zu Bomben bauen
    - Babynapalm (Styropor mit Benzin = Klebrige Brennmasse)
    - Landminen
    - Feuerwerkskörper
    - Brücken sprengen
    - Sprengfalle
    - Wände sprengen



    13. Tauchen:
    - Um in Deckung zu gehen oder auch Items zu finden.
    - Ins Wasser springen Animation.
    - Harpune
    - Simple Taucher Ausrüstungsgegenstände.


    14. Schreiben/Malen mit Spraydosen und Stiften:
    - Warnschilder und Wegweiser könnten Hergestellt werden
    - Graffiti wäre möglich
    - Zeichen auf die Strasse setzen
    - Beschriftungen an an vielen Dingen


    15. Spielereigenschaften:
    - Verletzten Kameraden ziehen und auf Schulter tragen.
    - Rothaarige Charrakter
    - Hygiene
    - Geheime Verstecke einrichten in; Wäldern,Fahrzeugen,...
    - Aus dem Fahrzeug schießen
    - Verletzte Personen und Leichen in Fahrzeugen befördern
    - Spieler kann Waffen,Schädel und andere Items als Deko an die Wand hängen
    - Leiche vergraben (Beerdigungstyle)


    16. Finaler Abspann:
    - Dem Käufer wird es ermöglicht ca. 10-20 Bilder in einen
    externen Unterorder zu Speichern. Diese werden in einer
    Animation kurz vor dem sterben des Spielecharrackters
    abgespielt.
    - Es soll simulieren wie das Leben ein Leztes mal vor dem
    Inneren Auge abläuft.


    17. Sprengstoffangeln:
    - Mit Hilfe von Sprengstoff Fische Fangen.


    18. Kampfkunstsystem:
    - Blocken,Schlagen,Greifen,Bodenkampf,etc... (Streetfight Modus)
    - Auch mit Hieb und Stichwaffen.


    19. Jagdsystem:
    - Fallen bauen für KI und Mensch
    - Vögel vom Himmel schießen/Essen
    - Verschiedene Farben der selbst hergestelten Rucksäcke.
    - Beute aufhängen
    - Tierhaltung und Umzäunung
    - Fleisch/Fisch Räuchern und Haltbar machen
    - Betäubungsmunition
    - Verpacken und Lagern
    - Tierschädel sammeln?
    - Beute kann gezogen und bewegt werden.
    - Zombies können gefangen, bewegt/transportiert und
    eingespehrt werden.
    - (Drehbare) Grillspieß Vorrichtung bauen.
    - Fischzucht (Eigenes Becken anlegen)
    - Würmer züchten (Viele Würmer Sammeln in ein großes Gefäß mit viel
    Erde Einsiedeln und warten bis sie sich vermehren. Gutes Hühnerfutter)


    20. Besondere Items:
    - Zivile Kameradrone mit Fernsteuerung von der Presse
    - Squad binden z.B für den Oberarm. (schnellere Freund/Feind
    Erkennung im Nahkampf.)
    - Speiseöl
    - Feuerstahl
    - Glasscherbe/Lupe zum Feuer machen
    - Kameras (Auf Modellflugzeuge montieren/Aufklärung)
    - Drahtschere
    - Werkzeugkoffer
    - Kabelbinder
    - Tarnnetz (Variabel für Spieler und Fahrzeuge, Lagerbau)
    - Dosenmais (Auch zum Angeln)
    - Elektronik (Autos kurzschließen, Geräte Reparieren)
    - Fackeln (Selber machen)
    - Solarenergie + Items
    - Oldschool Schallplattenspieler zum kurbeln (Entertaiment)
    - Glühbirnen
    - Megaphone (Um über Distanz zu verhandeln)
    - Taschenmesser/Multitools
    - Kerzen
    - Wasch und Reinigungsmittel
    - Stolperdraht (Anbrigen von z.B Dosen = Alarmanlage, Sprengfalle)
    - Arztkoffer/Medic Bagpack
    - Gift und Speisepilze mit Handbuch
    - Sandsäcke füllen und stapeln
    - Verschiedene Batterien


    21. Location Upgrades:
    - Bergmienen:
    - Antike Tempelanlage/Pyramide
    - Ölplattform
    - Höhlen
    - Waldbrände durch Blitze oder von Menschenhand
    - Baumhäuser
    - Camping Lager
    - Villengegend/Schloß aus der Zarenzeit
    - Geländeumzäunung
    - Wasserfall
    - Ghetto
    - Blockhütten im Wald (Auch zum selber machen)
    - Abfall an der Küste
    - Schrottplatz/ Müllkippe
    - Kaukasisches Viertel/Gebiet (Leichte asiatische Atmosphäre)
    - Versunkenes U-Boot irgendwo im Meer
    - Treibendes oder ankerndes Transportschiff/ Treibgut
    - Tierquartiere mit KI Aktivit.(Fuchsbau,Bärenhölen,
    Biberdamm,Vogelnester)
    - Kanalisation
    - Gruft/Friedhof
    - Museum/Labor/Gefängiss
    - Wildreservoir/Zoo


    22. Rausch und Genußmittelkultur
    - Es kann geraucht werden
    - Alkohol,Pilze,Medikamente wirken sich auf das Spielverhalten aus


    23. Besondere Fahrzeuge:
    - Landmaschinen
    - Ruderboot/Kayak/Floss (Angeln vom Boot aus)
    - Skate/Snowboard/Schlitten/Ski
    - Jet/Schnee Ski
    - Rollschuhe/Inline Skates
    - Ferngesteuerte Fahr/Flugzeuge/Boote (Für Spass und Sprengstoff)
    - Scheibenwischer,Sirenen...
    - Drachensteigen
    - Anhänger für; Fahrzeuge,KI's,Mobiler Stromgenerator,etc...
    - Wohnmobil/Wohnwagen
    - Feuerwehrwagen mit Wasserstrahl
    - Mülltransporter mit Kippfunktion
    - Lastenkräne (Baustellen/Häfen)
    - Mobiler Kran (Zum Abschleppen und für Hindernisse)
    - Eiswagen (Lautsprecher aufn dach)


    24. Schusswaffenverschleiß:
    - Reinigungsset, Waffenöl,Anleitungen können gefunden werden


    25. Verschiedene Gerichte zubereiten.
    - Man könnte vollwertiger Kochen.
    - Das Spiel würde mehr kulturelle Einflüsse bekommen.
    - Fördert Gemeindschaftssinn


    26. Abschließbare Türen/Tore
    - Banditen und KI's können eingespeert werden
    - Fahrradschloß ist universel einsetzbar


    27. Moralischer Verfall/Geisel:
    - Mund und Augen Verbinden
    - Rauschmittel verabreichen (Medizin-Cocktails in Spritzen)
    - Ohrfeigen/Kicken,KO,...
    - Eletroshock's
    - Ungeziefer (Insekten,Spinnen)
    - Gegen KI's Kämpfen lassen in Arenas
    - An Bäume,Laternen,Fahrzeuge,Etc... Fesseln
    - Menschenjagt
    - Mit Steinschleuder beschießen
    - Anmalen
    - Transportieren und aussetzen
    - Mit Gegenständen bewerfen


    28. Zahlungsmethoden:
    - Durch Kupfer und Silbermünzen der alten Währung
    - Rohstoffe; Benzin,Nahrung,Edelmetalle,Perlen
    - Tauschgeschäfte


    29. Squad/Team System:
    - Funkkomunikation für Coordinierung von mehreren Teams
    - Player Taging
    - Laptop oder Tafel (Um Taktiken zu besprechen)
    - Effizienter Brifing Modus
    - Wählbare Spawn Punkte
    - Friedensverträge mit anderen Lagern (Verbündetensystem)



    Ich bin zuversichtlich die ein oder andere Phantasie inspiriert zu haben ;)

  • Zu 1: Paintball Items:
    Die Grundidee find ich ganz gut, vielleicht so ein Art Gummigeschoss um die Spieler unschädlich oder Bewustloss zu machen und nicht sofort zu töten. Würde denke ich mal die KoS rate etwas reduzieren.


    Zu 2: Zielübungen:
    Bin ich auch dafür, coole Idee :)


    Zu 3: Attrape:
    Auch gut, glaube aber nicht dass es oft verwendet wird.


    Zu 4: Das Erwachen:
    Bin nur dafür, wenn die gefährlichkeit der Zombies zunimmt (sprich wenn es zombie horden gibt)
    Sonst kann irgendein Bambi einen Zombi schnell K.O schlagen und high equiped sein.


    Zu 5: Das Geheimniss:
    Top Idee, vielleicht als Belohnung etwas seltenes in der Anlage + gefählichere Zombies :D


    Zu 6: Schienenverkehr:
    (y)


    Zu 7: Wasserstrasse:
    Wüsste jetzt nicht was das bringen soll


    zu 8: Funkstation:
    (y)


    Zu 9: KI-feeling:
    Bin ich extrem Dafür!! Wird aber denke ich mal erst ab der Beta Entwickelt


    Zu 10: Nebenmissionen:
    Soweit ich weiß sind Random events für das 3.Quartal geplant. Fragt sich nur wie kreativ die Entwickler sind


    Zu 11: Klettern:
    Wäre auch schön wenn das gehen würde, jedoch sehe ich da Probleme bei der Implementierung, da dass Benutzen der Leitern schon extrem Buggy ist seid dem Alpha Release.


    Zu 12: Abfackeln/Sprengstoff:
    (y) Wobei die dementsprechenden Animationen viel Arbeit sein werden denke ich.


    Zu 13: Tauchen:
    (y) Würde ich aber ganz Hinten anstellen.


    Zu 14. Schreiben/Malen mit Spraydosen und Stiften:
    Auch eine geniale Idee, würde aber glaube ich auch viele zum Trollen benutzen. Mann sollte sich erstmal überlegen wie mann das verhindert bevor dies implementiert wird.


    Zu 15: Spielereigenschaften:
    Wieso ausgerechnet Roothaarige? ;D ;D


    Zu 16: Finaler Abspann:
    Finde ich jetzt relativ uninteressant


    Zu 17: Sprengstoffangeln:
    (y) Für die ganz faulen :D


    Zu 18: Kampfkunstsystem:
    Auch eine coole Idee, sollte aber erst nach dem FineTuning umgesetzt werden (Sprich erst wenn Schuwaffen & Munition extrem Selten sind)


    Zu 19: Jagdsystem:
    (y)


    Zu 20: Besondere Items:
    (y)


    Zu 21: Location Upgrades:
    (y)


    Zu 22: Rausch und Genußmittelkultur
    Bin ich voll Dafür :D :D, Raucher können nicht so lange Rennen aber steigert das Glücksgefühl (nicht so oft durstig, hungrig o.ä.) :D


    Zu 23: Besondere Fahrzeuge:
    Würde ich auch erst hinten Anstellen ganz am Ende, bei einer Apocalypse sollten die meisten Fahrzeuge untauglich sein


    Zu 24: Schusswaffenverschleiß:
    Auf jedenfall sehr dafür. Vll auch Ladehemmungen bei nicht Pristinen Waffen


    Zu 25: Verschiedene Gerichte zubereiten:
    Auch sehr dafür, im Moment sehe ich noch keinen Sinn einen Topf oder eine Pfanne zu benutzen.


    Zu 26: Abschließbare Türen/Tore
    Dietriche gibt es ja bereits dafür


    Zu 27: Moralischer Verfall/Geisel:
    (y)


    Zu 28: Zahlungsmethoden:
    Eins der Sachen die Ich so schnell wie möglich erleben möchte in Dayz. Währungssystem + K.I.s & händler.
    Als Zahlungsmittel finde ich Zigaretten am passendsten (Wie im Krieg)


    Zu 29: Squad/Team System:
    (y)

  • Mein Wunsch wäre dass DayZ, was ja ein Horror-Survival-Spiel sein soll, mehr Horror bekommt. Es sind immer die gleichen Sounds immer die selben Animationen, es fließt zu wenig Blut...
    Körperteile von Zombies könnten abgehackt werden, die Zombies könnten auch eine Schusswaffe tragen...
    Im großen und ganzen könnte sich DayZ viel Inspiration von Daying Light holen, das Gemetzel hätte ich gerne in der Form auch in DayZ.


    Andere Wetter Situationen wären auch genial, immer nur Sonne und Regen ist langweilig. Wie wäre es mit einem Sturm oder Schnee oder sogar ein ganzer Jahresrythmus kombiniert mit Wetterereignisse...

  • Zitat

    Mein Wunsch wäre dass DayZ, was ja ein Horror-Survival-Spiel sein soll, mehr Horror bekommt. Es sind immer die gleichen Sounds immer die selben Animationen, es fließt zu wenig Blut...
    Körperteile von Zombies könnten abgehackt werden, die Zombies könnten auch eine Schusswaffe tragen...
    Im großen und ganzen könnte sich DayZ viel Inspiration von Daying Light holen, das Gemetzel hätte ich gerne in der Form auch in DayZ.


    Dann Spiel doch Dying Light oder Dead Island ;D ;D


    Dayz ist eher auf Survival bezogen. Ich Stimme dir auf jedenfall zu, dass es etwas blutiger sein könnte. Jedoch wie in Dying Light oder Dead Island wird das Spiel nie werden, so nach dem Motto "Ich springe mal mit meinem Bambusmesser in die Menge und Metzel, wenn ich sterbe probiere ich es einfach nochmal"


    Wie gesagt, es geht Richtung Survival bei dem die Spieler lieber zweimal überlegen was Sie tun (Schieße ich jetzt wirklich und verrate meine Position? Sollte ich jetzt wirklich in die Stadt gehen obwohl ich so gute Items habe?)


    Ich danke das macht das Game aus

  • Ist ja jetzt langsam am Kommen. Im Moment wird gerade an den Animationen gearbeitet.
    https://www.youtube.com/watch?v=YSc2bSWdgBw


    Ob es jedoch wirklich so Blutig wird mit Gliedmaßen abschneiden & etc. bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wobei es schon ultra geil wäre :D


    Zitat

    Und ja, in Moment Spiele ich in der Tat Daying Light


    Würde ich auch gerne, nur macht da mein PC leider nicht mit ;(