Da hat sich beim Update wohl ein Fehler eingeschlichen.
Beim Typ "Injured" ist Name und Offender Name verkehrt herum.
[Software] DayZ Adminlog Manager
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Zitat von [eXon
Simon link=topic=13750.msg94852#msg94852 date=1435665043]
Da hat sich beim Update wohl ein Fehler eingeschlichen.
Beim Typ "Injured" ist Name und Offender Name verkehrt herum.Danke für das Melden dieses Fehlers. Feedback ist immer wichtig, also wenn ihr weitere Fehler findet, einfach hier eine Nachricht schreiben oder eine PM an mich!
Ich werd' den Bug eben beheben und ein Fix veröffentlichen. Somit kann auch mal getestet werden ob "Check-For-Update" funktioniert^^
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HOTFIX 1.3.2.1
Change Log:
Fixes:
[li]'Injured' Name des Opfers wurde mit dem Namen des Täters vertauscht[/li]Ihr könnt mal überprüfen ob die 'Check for Update' funktion funktioniert. Einfach im Menu: Help -> Update andrücken.
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Am November 2014 habe ich den DayZ Adminlog Manager hier veröffentlicht. Das ist nun schon sehr lange her - wie schnell doch die Zeit vergeht.
Die Weiterentwicklung sowie den Support vom DayZ Adminlog Manager habe ich nun schon seit einer ganzen Weile eingestellt. Ich hoffe dennoch dass das Programm seine Aufgabe noch erfüllt. Der Manager wurde so programmiert, das unbekannte Zeilen ignoriert werden - hat nur leider den Nachteil das neue Informationen nicht mehr angezeigt werden.Wie dem auch sei, ich hatte das Verlangen mich hier nochmal zu melden und der Community mitzuteilen das es mir großen Spaß gemacht hat dieses Tool zu schreiben. Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen und die Community war sehr hilfreich. Vielen dank an alle, geile Community, macht weiter so (and always be friendly) (y) :))
An dieser Stelle möchte ich einen besonderen Dank an folgende Personen ausprechen:
Ein großer Dank geht an jede Person, die mir eine Spende hat zukommen lassen:
(Um die Privatsphäre zu schützen keine vollständigen Namen)
Mikhail N.
Roland R.
Charles H.Danke für den Support und die Mitarbeit (zusenden von Adminlog Daten):
@saiboT
@[eXon] SimonEbenso großen Dank für die Unterstützung und den Support:
@r4hDex
@MaVerick[LAS]
@smurfi
@FitchEs ist schon ziemlich lange her und es kann sein das ich paar Personen vergessen habe. Danke an alle die mich unterstützt haben.
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kannst du nicht eine kleine db dafür anlegen?
ich habe das ganze via webfrontend mit datenbank gelöst...
dabei werden alle 2minuten neue einträge hinzugefügt (scheduler/cronjob) und via webfrontend kann man sich das dann anzeigen und filtern lassen
skype benutzt doch auch so eine kleine lokale datenbank, vielleicht solltest du mal in die richtung denken...
[img width=700 height=661]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1764.png[/img]zum einlesen der logs in die db benutze ich folgenden codeschnipsel...
Code
Alles anzeigen$start=microtime(true); require('db_init.php'); $server_cnt=2; $db=0; $actions=array( 'connect' => '" is connected (id=', 'disconnect' => ') has been disconnected', 'start_bleeding' => ') STARTS BLEEDING."', 'stop_bleeding' => ') STOPS BLEEDING."', 'kill' => ') was KILLED by ', 'hit' => ') HIT ', 'status' => ') STATUS S::', 'shot' => ') SHOT ', 'unconsciousness' => ') has fallen into unconsciousness."', 'kill_oldlog' => ') has been killed by player "', 'hard_hit' => ') has fallen into unconsciousness. HARD HIT Total S::' ); $af=array(' was KILLED by ',' HIT ',' SHOT '); exec('rm -fr kill1/split; mkdir kill1/split; cd kill1/split; split -a 6 -d -l 100 ../DayZServer.ADM; cd ../..'); exec('rm -fr kill2/split; mkdir kill2/split; cd kill2/split; split -a 6 -d -l 100 ../DayZServer.ADM; cd ../..'); for($svrcnt=1;$svrcnt<=$server_cnt;$svrcnt++){ $linecnt=1; $splitfiles=scandir('kill'.$svrcnt.'/split'); asort($splitfiles); unset($splitfiles[0]); unset($splitfiles[1]); $lastlog=mysql_ifr("SELECT log FROM dayzlogs WHERE server='$svrcnt' ORDER BY id DESC LIMIT 1"); $skip=true; $set_new_date=false; foreach($splitfiles as $logfile){ $lines=file('kill'.$svrcnt.'/split/'.$logfile); foreach($lines as $str){ $str=ltrim(rtrim($str)); $insert=$name=$steamid=$guid=array(); $aktion=$waffe=$koerperteil=$schock=$blut=$gesundheit=$energie=''; $spieler=1; if(strpos($str,'dminLog started on ')){ $str=str_replace('AdminLog started on ','',$str); $tmp=explode(' ',$str); $datum=$tmp[0]; unset($tmp); } else if($str[8]==' ' && $str[9]=='|' && $str[10]==' '){ $tmp=explode(' | ',$str); $zeit=$tmp[0]; $xzeit=explode(':',$zeit); if($set_new_date==true && $xzeit[0]>=0 && $xzeit[0]<=4){ $datum=date("Y-m-d",strtotime($datum)+(3600*24)); $set_new_date=false; } if($xzeit[0]==23){ $set_new_date=true; } $tmp[1]=str_replace(array('(uid=','"Player '),array('(id=','"'),$tmp[1]); $ids=explode('(id=',$tmp[1]); foreach($ids as $id) if(strpos($id,')')){ $steamid[$spieler]=substr($id,0,strpos($id,')')); $spieler++; } $name[1]=substr($tmp[1],strpos($tmp[1],' "')+1); $name[1]=substr($name[1],0,strpos($name[1],'(id=')); if($name[1][0]=='"') $name[1]=substr($name[1],1,-1); $name[1]=str_replace('" is connected','',$name[1]); foreach($actions as $short => $long) if(strpos($str,$long)) $aktion=$short; if($aktion=='kill_oldlog'){ $name_tmp=explode(') has been killed by player "',$tmp[1]); $name[2]=substr($name_tmp[1],0,strrpos($name_tmp[1],'"')); if($steamid[1]==$steamid[2]) $aktion='suicide'; } if($aktion=='kill'){ $name_tmp=explode(') was KILLED by ',$tmp[1]); $name[2]=substr($name_tmp[1],0,strrpos($name_tmp[1],'(')); if($steamid[1]==$steamid[2]) $aktion='suicide'; } if($aktion=='hard_hit') $schock=substr($tmp[1],strrpos($tmp[1],'::')+2,-1); if($aktion=='hit' || $aktion=='shot'){ $name_tmp=explode(' '.strtoupper($aktion).' ',$tmp[1]); $name[2]=substr($name_tmp[1],0,strrpos($name_tmp[1],'(')); $waffe=substr($str,strpos($str,') by ')+5); $waffe=substr($waffe,0,strpos($waffe,' into ')); $koerperteil=substr($str,strpos($str,' into ')+6,-2); } if($aktion=='status'){ $stat_tmp=explode('STATUS',$tmp[1]); $stat_tmp2=substr($stat_tmp[1],0,-2); $status=explode('::',$stat_tmp2); $schock=substr($status[1],0,-2); $blut=substr($status[2],0,-2); $gesundheit=substr($status[3],0,-2); $energie=$status[4]; } } $insert['server']=$svrcnt; $insert['datum']=$datum; $insert['zeit']=$zeit; $insert['spieler1']=$spieler1=$name[1]; if($name[2]<>'') $insert['spieler2']=$name[2]; $insert['aktion']=$aktion; $insert['spieler1_steamid']=$steamid1=$steamid[1]; if($steamid[2]<>'') $insert['spieler2_steamid']=$steamid[2]; if($waffe<>'') $insert['waffe']=$waffe; if($koerperteil<>'') $insert['koerperteil']=$koerperteil; if($schock<>'') $insert['schock']=$schock; if($blut<>'') $insert['blut']=$blut; if($gesundheit<>'') $insert['gesundheit']=$gesundheit; if($energie<>'') $insert['energie']=$energie; $insert['log']=$str; if($aktion<>''){ if($skip==false) mysql_insert('dayzlogs',$insert); } if($str==$lastlog) $skip=false; } } } echo round((microtime(true)-$start),2).'s';
Ich weis ich grab Leichen aus, und höchstwahrscheinlich gehörts nicht in den Thread, aber ich bin der Verzweiflung nahe! Wie schreibst du die DayZServer.ADM live in eine Datenbank? Google hab ich mittlerweile durchgespielt und nix gefunden bzw nur unvollständige Ansätze. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
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Ich weis ich grab Leichen aus, und höchstwahrscheinlich gehörts nicht in den Thread, aber ich bin der Verzweiflung nahe! Wie schreibst du die DayZServer.ADM live in eine Datenbank? Google hab ich mittlerweile durchgespielt und nix gefunden bzw nur unvollständige Ansätze. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!moin
ganz einfach via ftp die log ziehen und per script auslesen und entsprechend neue einträge in die datenbank hauen. wenn man den job nicht jedesmal von hand anschmeissen möchte, benutzt man einfach den windowsscheduler oder den cronjob unter linux. thats it... da brauch man auch nix googlen