Hallo aus dem schönen Rheinland

  • Seid gegrüsst, Fremde !


    Hiermit rettet sich der nächste Überlebende zu euch um nicht andauernd von cheatenden Vertretern der eigenen Spezies mit äusserts unfairen und illegalen Mitteln in den Rücken geschossen zu bekommen !
    Kurz zu mir: Man nennt mich Marius, ich bin 30 und komme aus einer Großstadt am Rhein.


    DayZ hatte ich vor einem guten Jahr schon einmal installiert gehabt, jedoch waren nach 4 Wochen alle Kollegen schon wieder bei anderen Spielen, weil ihnen allen diese unfertige Alpha nicht zugesagt hat. Dies und der Grund das man locker mal ganze Nächte ingame verbringt ohne es wirklich zu merken haben mich dann nach 8 Wochen auch dazu gebracht etwas anderes zu spielen.


    Durch Zufall kam ich von einem LetsPlay vor einiger Zeit wieder auf DayZ zurück und seit dem bekomme ich erneut extreme Lust auf das Game, den neuen content und die neuen Städte. Und vor allem einfach mal wieder mit anderen freundlichen Spielern durch die Gegen zu ziehen um Spass zu haben. Und nicht um sich von anderen den Spielspass nehmen zu lassen...


    Da sich in dieser langen Zeit ja einiges an der Spielmechanik selber und auch an den typischen DayZ Spielern geändert haben soll würde ich mich zum aktuellem Zeitpunkt wieder als Newbe einstufen da ich erst langsam wieder ins (neue) Spiel finden muss. Aber kommt Zeit kommt Rat und mit so einer Community kann ja garnichts mehr schief gehen :)


    Sodenn, ich hoffe auf ein frohes und niveauvolles miteinander, auf das sich das Loot gerecht verteile ! ;D