#4 Serverzeit

  • Hiho,


    ich spiel jetzt schon ne ganze weile auf eurem Server und mit bzw. meinen Kollegen ist aufgefallen das mit der Serverzeit was nicht stimmen kann.


    Evt ist es ja gewollt aber die Zeit auf dem Server vergeht sehr viel langsamer als in Reallife.
    Das an sich ist nicht sooo schlimm.


    Aber das Problem ist das die Client Uhrzeiten auseinander laufen.
    So passiert es das es bei mir 7 uhr ist, der der grad connectet hat 5:50 auf der Uhr stehn und noch n anderer halb 7 oder so.


    Das ist sehr schlecht da dann einige schon Tageslichtbedingungen haben und bei anderen ist es stock dunkel.


    greez


    btw: evt helfen regelmäßige restarts


  • Langt den der Restart alle 6 Stunden nicht?

  • hatte ich so im hinterkopf das die resettet werden. ok egal.


    es war jedenfalls kein restart um 12. keiner um 18 uhr und auch keiner um 24 uhr.
    und das problem mit den unterschiedlichen client uhrzeiten is ja auch da.


    wäre schön wenn ihr euch das mal anschaut. ich denk mal ihr seht ja auch an der laufzeit des server prozesses wie lange der nicht mal restartet wurde.


    viele grüße und danke

  • Also ich spiel da in den letzten drei tagen auch sehr viel und das auch schon mal länger als 6 std. und muss leider sagen das es da mit den restarts auch sehr mau war nämlihc eigentlich keinen zu der zeit. nu ma so zu rbestätigung der angaben hier der anderen spieler. Möchte eure arbeit ja nciht kritisieren den ich weiss aus erfahrung in anderen ganes wo ich selber server laufen hab das es ncith einfach is aber man sollte da evtl. mal nachschauen


  • Also ich spiel da in den letzten drei tagen auch sehr viel und das auch schon mal länger als 6 std. und muss leider sagen das es da mit den restarts auch sehr mau war nämlihc eigentlich keinen zu der zeit. nu ma so zu rbestätigung der angaben hier der anderen spieler. Möchte eure arbeit ja nciht kritisieren den ich weiss aus erfahrung in anderen ganes wo ich selber server laufen hab das es ncith einfach is aber man sollte da evtl. mal nachschauen


    Hallo,


    danke, ich schau es mir morgen an.