Suche jede Menge Small Protector Cases in Worn oder Pristine.
Schreibt einfach, was ihr dafür haben möchtet und ich schau, ob ich die Klamotten binnen 24 Stunden besorgen kann.
Habe 2 Accounts. Kann also viel lagern. Auch Langwaffen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche jede Menge Small Protector Cases in Worn oder Pristine.
Schreibt einfach, was ihr dafür haben möchtet und ich schau, ob ich die Klamotten binnen 24 Stunden besorgen kann.
Habe 2 Accounts. Kann also viel lagern. Auch Langwaffen.
Hat keiner Cases? Kann doch nicht sein.
Ich hab mittlerweile viele Cases in Damaged, die ich im Tausch anbieten kann.
Also:
Ich bekomme ein Case in Pristine.
Ihr bekommt ein Case in Damaged + noch was drauf.
Kann fast alles besorgen. Auch Heli Loot.
Seit 0.53 finde ich irgendwie keine Cases. Früher gabs in jeder 2. Firestation und Gasthaus eines, jetzt finde ich keines.
Aber jetzt mal ne Frage....ist es nicht komplett egal ob Damaged oder Pristine bei Cases? Ändert doch nix oder?
Seit 0.53 finde ich irgendwie keine Cases. Früher gabs in jeder 2. Firestation und Gasthaus eines, jetzt finde ich keines.
Jede zweite Firestation ist vielleicht etwas übertrieben. Aber jede 3. oder 4. definitiv. Vorrausgesetzt die Firestation wurde noch nicht gelootet. Gelegentlich hab ich auch mal 2 in einer Firestation gefunden. Das hab ich seit dem Patch nur einmal erlebt. Auf einem Persistence Server in einer randvollen Firestation.
Dass weniger Cases spawnen, liegt daran, weil jede Menge Müll wie der Sledgehammer hinzu gekommen ist. Und dieser Müll teilt sich die Spawnpunkte mit den Cases. Vorher konnte ich an einem Morgen um die 20 Cases farmen. Jetzt sind es nichtmal mehr 10.
Aber jetzt mal ne Frage....ist es nicht komplett egal ob Damaged oder Pristine bei Cases? Ändert doch nix oder?
Nein, ist nicht egal. Die Cases fangen ja bekanntlich Schaden ab. Ist ein Case bereits Badly Damaged, dann ist es sehr schnell Ruined und der Inhalt nimmt schaden. Pristine Cases werden zuerst Worn, dann Damaged, usw.
Geht es allerdings nur darum mehr Zeug lagern zu können, dann kann man Cases in Ruined nehmen. Ich tausch auch gern 2-3 Cases in schlechtem Zustand gegen eines in Pristine.
Falls jemand Interesse haben sollte.
Ups stimmt. Weiss gar nicht, wie ich auf deinen Namen kam. Vermutlich weil ihr beide gleichzeitig (September) ins Forum gekommen seid. Bitte um Entschuldigung für die Anschuldigung.
Der Typ hiess xaitax. Ich hab ihm ne M4 mit allen Extras gegeben. Dann hat er auf seinen Zweitchar umgeloggt. Doch bevor wir dazu kamen uns zu treffen, musste er plötzlich weg, weil die Verlobte angeblich einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Am nächsten Tag waren dann angeblich beide Chars (der mit der M4 und der mit der Bezahlung) reseted. Ziemlich unglaubwürdige Geschichte.
Der Typ hat sich jetzt hier seit Monaten nichtmehr blicken lassen. Vermutlich wollte niemand mehr mit ihm tauschen.
Ups stimmt. Weiss gar nicht, wie ich auf deinen Namen kam. Vermutlich weil ihr beide gleichzeitig (September) ins Forum gekommen seid. Bitte um Entschuldigung für die Anschuldigung.
Der Typ hiess xaitax. Ich hab ihm ne M4 mit allen Extras gegeben. Dann hat er auf seinen Zweitchar umgeloggt. Doch bevor wir dazu kamen uns zu treffen, musste er plötzlich weg, weil die Verlobte angeblich einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Am nächsten Tag waren dann angeblich beide Chars (der mit der M4 und der mit der Bezahlung) reseted. Ziemlich unglaubwürdige Geschichte.
Der Typ hat sich jetzt hier seit Monaten nichtmehr blicken lassen. Vermutlich wollte niemand mehr mit ihm tauschen.
Endschuldigung natürlich angenommen. Kein Problem
Hast ne PM.
Danke an Budi und Tattoonation für die Cases.
Suche immer noch.