Wir suchen aktive Spieler ab 18+ (Kleine Gruppe)

• Hallo Leute,

unsere Gruppe ( 4 Leute ) sucht noch Mitspieler. Wir suchen einfach nette Leute zum zocken. Wir sind kein Clan, bei uns gibt es keine festen Zeiten usw. Meistens spielen wir aber abends, Berufstätig halt :)

Ich versuche es kurz zuhalten^^ :

Wir spielen eher so als Antihelden, ja das trifft es ganz gut. >:D Wir retten einfach mal Leute die von Bandits gefesselt werden usw, looten Dörfer,grasen Heli crashsites ab, tüfteln mit dem Craftingsystem, aber wir schießen bewaffnete Spieler halt auch einfach mal über den Haufen falls sie die Waffe nich auf dem Rücken haben, sorry thats Dayz. (y) Es ist keine Pflicht bei uns immer in der Gruppe zu sein, man kann auch ne Weile alleine looten sich dann wieder treffen und Sachen tauschen. Wir sind alle nett, bei uns wird keiner blöd angemacht. Es ist egal, ob männlich oder weiblich. Nur bitte keine Kinder. Wir sind alle zwischen 22-28 Jahren. Wer einfach Lust auf ne lustige,nette Gruppe hat in Dayz meldet sich einfach :)

PS : Ihr solltet auch nett und lustig sein >:D

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir hier einfach euren Steamnamen, werde euch dann adden. PM geht auch :)

• Hört sich nett an eure Offerte. Wenn Ihr noch Leute sucht würde ich mich freuen. Ich ticke ähnlich bin allerdings etwas über 40 aber das sollte ja kein Problem sein.
    Steam: blackmagic2020

Gruß Thomas

• Hey,

klingt für meinen Cousine und Mich genau das richtige ! Wir ticken genauso aber finden sonst keine Leute.

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Steam: slim_sevenake ( dann erscheint erst Sissyslim ) ^^

mfg

• Hab schon länger nicht mehr gespielt weils mir alleine nicht so gefiel deswegen suche ich eine Gruppe :)
    würde mich freuen mal mit euch spielen zu dürfen :)

Steam name : Lev1athan29