DayZ Commander Probleme

• Heyho Com,

ich versuche schon seit Stunden irgendeine Lösung für mein Problem zu finden..

Und zwar habe ich mir den DayZ Commander runtergeladen und möchte nun mit ihm mods installieren (z.B. DayZ Epoche).. allerdings bekomme ich immer son doofes rotes Dreieck nach ca. einer Minute: [img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150208/erqqp8tv.png[/img]

Egal was ich bisher versucht habe.. es klappt einfach nichts..

1. Tausend mal installiert und deinstalliert.
    2. Firewall ausgestellt
    3. cmd: "ipconfig /flushdns"
    4. etc.

Weiß jemand mehr wie ich oder hatte das Problem selber mal??

MfG

• Genau das gleiche Problem hab ich auch [popkorn]. Und denn DayZ Launher kann man auch voll vergessen, da läuft alles nur noch mit Arma3 und DayZ-Standalone nach dem updatet... Und wo bleiben Wir? die DayZ-Moten [facepalm]

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

• http://board.germandayz.de/dayz-support/

Guck mal da, das Thema hatten wir die letzten Monate des öfteren.

Der Dayz Commander funzt nicht mehr richtig ---> Ab in die Tonne damit und Mods manuell runterladen+einfügen+Spiel mit Startparametern starten

WIe das funktioniert findest du in den vorhanden Threads.

Falls du trotzdem noch Fragen hast, melde dich einfach hier nochmal :)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()