Wo sind die Sewing-Kits geblieben?

  • Ich will mir ne Leder-Weste craften und habe dafür schon 5 gegerbte Leder gemacht.


    Jetzt suche ich schon stundenlang nach dem doofen Sewing-kit und habe gefühlte 20 Dörfer, Fabrikanlagen, Schulen, Kneipen etc. komplett durchsucht und finde partout keine mehr.


    Auch in der gesamten Zeltstadt bei Myschkino gab es keine!


    Weis jemand wo man diese sehr sehr rar gewordenen Sewing-Kits jetzt bei 0.53 am besten finden kann?

    ******************<br />per aspera ad astra<br />******************

  • Du brauchst nen Leder-sewing-kit, welche insbesondere in allen industrial gebäuden spawnen, also schau in allen möglichen Schuppen nach.. in gefühlt jedem 5ten ist spätestens eins drinne :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Danke für den tipp mit der Location? Werde meine Suche dort konzentrieren, auch wenn ich in den letzten drei Stunden in ca. 15 industrials drin war... :o


    Will halt traditionell meine Sachen zusammensuchen...nicht durch Server-Hopping...aber im Augenblick habe ich ne kleine Glaubens-Krise :-[

    ******************<br />per aspera ad astra<br />******************

  • Boah hatte gerade Glück (nach 3 weiteren Dörfern, 7 Garagenanlagen und 3 Fabriken)!


    In einer Fabrik lag ein prestine kit rum!


    Habe jetzt mein lang ersehntes Natural Leather Storage Vest mit sage und schreibe 12 Slots! ;D ;D ;D

    ******************<br />per aspera ad astra<br />******************