Hi,
ich wollte nur mal nachfragen, wenn man sich per Email beworben hat, ob man hier im Forum erneut was posten muss oder ob man einfach nur warten soll?
Weil ich hab grad keine Ahnung, ob ich warten soll oder mich woanders bewerben soll.
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich wollte nur mal nachfragen, wenn man sich per Email beworben hat, ob man hier im Forum erneut was posten muss oder ob man einfach nur warten soll?
Weil ich hab grad keine Ahnung, ob ich warten soll oder mich woanders bewerben soll.
Mfg
Nunja ich gehe mal davon aus das du dich nochmals bewerben musst. Die Frage ist nur f?r was?
Geht es um eine Clan Bewerbung? [url=http://board.germandayz.de/index.php/topic,75.0.html]http://board.germandayz.de/index.php/topic,75.0.html[/url]
Oder um den Admin posten? Dann MrLink fragen.
Mfg Lestat
Wenn es um einen Admin Posten geht, brauchst du dich NICHT nochmal zu Bewerben. Ich hab im Moment echt viel zu tun, aber dieses WE mache ich alles Fertig.
Vielleicht kann ich ja hier meine Frage bantwortet bekommen Auf die Mail wurde nicht reagiert.
Ich wollte gerne wissen, ob es Clan-Beiträge gibt. Ich denke mal, dass die Server nicht kostenlos sind
Wieviel würde denn auf einen zukommen, wenn man sich erfolgreich beworben hat?
Gruß,
BountyHuntA
Alles anzeigen
Vielleicht kann ich ja hier meine Frage bantwortet bekommen Auf die Mail wurde nicht reagiert.
Ich wollte gerne wissen, ob es Clan-Beiträge gibt. Ich denke mal, dass die Server nicht kostenlos sind
Wieviel würde denn auf einen zukommen, wenn man sich erfolgreich beworben hat?
Gruß,
BountyHuntA
Hallo,
im Moment ist es so das ich alles alleine Bezahle. Leider klicken nur sehr wenige auf die Werbung im Blog und im Board. Wenn natürlich jemand was Spenden möchte, kann er dies gerne tun. Ich würde allerdings niemanden dazu zwingen. Kann es sein das deine Bewerbung untergegangen ist? Wie ist deine E-Mail Adresse?
Gruß
Nee ich habe noch keine Bewerbung abgeschickt. Wollte erstmal diese Rahmenbedingung fragen. War eine hypothetische Frage