Wir suchen Member.

  • Wir , die Sons of Anarchy [SoA] : Ein lange zusammenspielender Haufen von Leuten auf die man sich einfach verlassen, aber genauso auch unendlich viel Spaß haben kann.
    Sind alle zwischen 18 und 30 und spielen auch noch andere Games auf dem TS.
    Jeder der weiß wie hart es ist zu friendly gewesen zu sein.Der ist bei uns genau richtig.



    suchen noch fleißige und engagierte Spieler.
    Vorraussetzung :
    Mindestens 18 Jahre alt. ( M / W egal)
    Teamspeak und Headset vorhanden
    Cool bleiben und Spaß am PvP.



    Was wir bieten?
    Tausende Stunden Spielerfahrung, Immer super Backup, Loyalität, Harte PvP kämpfe und einfach eine tolle Spielatmosphäre.


    Eigener Gamingserver ist in Aufbau.


    Für Fragen, oder einfach mal zum mitzocken und Spieler kennenlernen hier unsere TS IP
    62.104.20.168:10027


    Bis denn ! KOS is OK!

    Einmal editiert, zuletzt von DerGeneral ()

  • Ich hab mich einfach im TS eingeloggt und die Leute waren auf Anhieb sehr sympathisch und fokussiert.
    Wer die Grundbasics versteht und Bock auf ne lange "Charakter" Überlebensdauer hat, der is hier genau richtig.

  • So... wir haben nun eine handvoll guter Leute gefunden durch natürliche Selektion.


    Wir haben MEGA Erfolg zusammen gehabt ! Danke an alle Beteiligten und alle die sich gemeldet haben!


    Neue Member werden natürlich gerne gesehn und freuen uns !


    Wir haben es geschafft: Zahlreiche Server wurden durch uns geleert, und etliche Clans ausgelöscht und gedemütigt.


    z.B. Dannebrog ist seid dem Private :D , Apostles of the Force abgemeldet xD



    Freu mich auf Bewerbungen


    Long lives SoA

    Einmal editiert, zuletzt von DerGeneral ()