hallo zusammen,
ich bin noch recht neu in diesem game-genre (2-3 wochen), und bin durch zufall über eure membersuche gestolpert, ich würde mir wenn möglich euer gameplay mal anschaun wollen, ganz unverbindlich. ingame name ist: "bradly"
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo zusammen,
ich bin noch recht neu in diesem game-genre (2-3 wochen), und bin durch zufall über eure membersuche gestolpert, ich würde mir wenn möglich euer gameplay mal anschaun wollen, ganz unverbindlich. ingame name ist: "bradly"
lg
Dann adde doch in Steam diese beiden Spieler:
Laurie Thoerni: http://steamcommunity.com/profiles/76561198024707737/
Ollie North: http://steamcommunity.com/profiles/76561198158953467/
Dann können wir alles weitere abklären ?!
cya out there........
Servus zusammen
nach ein wennig rumgegoogle und ein bissel lesen, bin ich auf eure gruppe gestoßen. Und da dachte ich mir die schaut gut aus die teilt meine ansichten bei dennen meldest du dich mal.
die beiden in den raum geworfenen ids hab ich einfach mal geaddet ( blackgoofy heiße ich bei steam ).
ich spiele erst ein paar tage Dayz und würde mich freuen wenn ich nichtmehr alleine spielen muss.
vllt bis bald
Christopher ( DAyz ingame name )
Kuemmi auf steam geadded
So jetzt hab ich euch adden können
Über die Spielersuche gings leider nicht.
Edit: wann steigt denn die nächste Runde? Wäre dann auf jeden Fall mal mit dabei.
Hi ich würde auch gerne mitmachen...
Spiele schon seit längerem Dayz, aber eben immer alleine würde mich jetzt gerne mal einer Gruppe anschließen...
Mein Steamname: Komando551
Hallo Freie Republikaner Mir gefällt euer Spielstil und die Motivation. Ich würde mich gerne euch anschließen und zusammen spaß auf dem server haben. Mein IGN: James Gastowski. "Lauri Thoerni" habe ich auf Steam hinzugefügt und warte auf rückmeldung. (y)
mfg
Uff was für ein Zustrom... Am besten wenn ihr mich addet bei Steam mal kurz ne Nachricht schreiben. Damit ich nich allzusehr durcheinander komme mit Steam- Ingame- GermandayZforumname
Hallo zusammen, erstmal danke für den Regen Zulauf.
Bitte versucht doch nachdem ihr mich oder laurie geadded habt über ne chatnachricht im Steam mit uns in Kontakt zu treten.
Wenn ihr euch auf unseren ts einloggt müssen wir euch erst von der Eingangshalle in nen Kanal ziehen damit wir euch, und ihr uns hört.
Wir hatten in letzter zeit immer mal wieder Leute die sich eingeloggt haben und wieder gingen bevor wir merkten das überhaupt jemand da war.
Also, einfach kurz vorher Bescheid geben und mitzocken
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen wie aktuell dieser Thread noch ist. Ich finde Eure Spielidee und Ansichten bzgl. Bambis usw. interessant und gut, da sie meinen eigenen Ansichten und Spielweise ähnlen. Des Weiteren bin ich auch recht gerne im Norden der Karte unterwegs. Aber unternehme auch mal genre ein paar Reisen in Richtung Süden.
Noch ein bisschen was zu mir. Ich spiele noch nicht allzu lange Dayz, obwohl ich das Spiel doch schon recht lange verfolge. Gelegentlich spiele ich mit Freunden, aber nicht regelmäßig. Ab und zu bin ich mit einem Kumpel unterwegs aber ansonten doch alleine und da Dayz doch mehr Spaß macht, wenn man es mit Leuten zusammen spielt (zu mindest mir :P), dachte ich ich melde mich hier mal.
Ggf. könnte man sich dann mal über steam bzw TS unterhalten.
MfG
pjsaltmaster
Hey Hallo,
der Thread is immer noch aktuell und es kann weiterhin jeder mal zum Zocken mitkommen.
Vorgehensweise ist unverändert wie oben beschrieben.
Cya out there.......
Hi, bin durch Zufall auf euch gestoßen. Spiele Dayz seit ein paar Tagen und alleine möchte ich nicht mehr spielen. Würde mich euch gerne anschließen. Ich adde euch bei Steam.
Hier mal eine Übersicht über unsere aktuellen Mitglieder:
Stand 18.03.22015
"Lauri Törni" - Julian
"Fenrir" - Benni
"Twix" - Daniel
"Machtfun" - Daniel 2
"Paul" - Paul
"Stojan" - Stojan
"Sgt. Joe" - Markus
"Martin" - Martin
"Ollie North" - Steffen
"Tobi" - Tobi
"Kuemmi" - Sven
cya out there........................
Hey hätte auch Interesse zu euch zu stoßen, allein macht es nicht wirklich Spaß. Hab DayZ auch noch nicht soo lange und wäre dankbar über ein paar tipps und ratschläge. Antipop ich hab dich bei Steam mal geaddet
In wie weit gilt das noch?