mysql_start.bat konnte nicht gefunden werden

  • Moin, ich könnte drauf wetten das dieses Problem hier schon 100 mal beantwortet wurde, aber ich find in diesem Forum garnichts...


    Also ich hab ein Problem.. wenn ich diesen dayz_setup dingsbumms starte und ne Taste drücke kommt die Fehlermeldng "mysql_start.bat konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass ...."


    Was muss ich machen um das Problem zu lösen?


    Danke im Vorraus


    MfG.

  • Hast du das als admin ausgeführt ? beim entpacken ist bei dir was schiefgelaufen ...


    entpacke das archiv xampp.rar mal von hand ... das sollte helfen.

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und deinen Rat die xampp.rar manuell zu entpacken auch befolgt hat aber leider nichts gebracht. Kannst du mir da weiterhelfen?


    Ps. Ich habe Arma 2 nicht über Steam geakuft sondern per Amazon

  • ich denke ihr hab alle win7 .... sry suche einen der win 7 hat und das problem beseitigt hat .... kann es leider auf win xp nicht nachvollziehen gerade ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Hi,


    Ich habe Win7 und hatte genau das Gleiche Problem. Durch zufall hatte ich es dann mal nicht als Admin gestartet und es ging :). Keine Ahnung ob es bei Euch auch geht, probierts einfach mal aus!


    MFG

  • Wenn ich das Setup ohne Adminrechte ausführe, läuft die Installation (Windows Vista Home Premium x64 SP2).

  • Hallo,


    Dies geht an alle Win7 nutzer!


    1.) Überprüft ob alle datein richtig entpackt / runtergeladen und entpackt worden sind.
    2.) Startet die [ dayz_server_setup.bat ] NICHT als Administrator!
    3.) Solten 1.) & 2.) nicht geholfen haben versucht es mal damit! Kopiert den gesamten ArmA2 Ordner auf den desktop und startet sie im WinXP (SP3) Modus versucht es dan nochmal mit der [ dayz_server_setup.bat ].


    So hat es bei mir ge klapt.


    Hoffe bei euch klapt jetzt auch alles