Arma 3 Epoch Chernarus #1

• also danke für die für das Feedback =) freut uns wenn sich unsere Arbeit bezahlt macht =)

Also das mit den Loot das ist leider nicht ganz möglich aus den Grund da der Loot wie waffen am boden liegen und so nicht Standard ist wir haben da ein Script gebaut mit den man auch ein Loot Table hat aber wir können es versuchen ob wir eine Lösung finden können zurzeit liegt es leider an Epoch Selber... Arbeiten zurzeit echt Stunden lang an den Sector X damit ja alles passt =) damit wir den Spielern etwas gutes raus bringen =)

Wie heißt den du ingame oder in Steam dann kann ich dich ja mal Adden und somit hast du 24/7 Support

und sry das ich jetzt erst Schreibe war zu sehr vertieft in Arma 3 Editor sry

• [size=16pt]So heute um ca. 20 Uhr oder 21 Uhr wird das neue Update eingefügt =) was beinhaltet das Update[/size]

- Sector X

-Custom Map neue Baracken eingefügt und Militär camps und eine neue Stadt wie bei Dayz SA

-Bots die mit den Heli auf der Map herum Fliegen kennt ihr sicher von Arma 2 Dayz zeiten

-Bug Fixes Ear Scripts (Kopfhörer Script) war davor leider nicht wirklich Verwendbar durch F3 drücken hat man kopfhöhrer auf und der Sound wird neu Angepasst gut verwendbar in Helis

-Server Performence neu angepasst =)

-Briefing Sprich wenn man M (Map) Drückt hat man jetzt auf der Linken Seite dann stehen bei Spieler Server Regeln und etwas über die Community

[size=16pt]Weiteres Update was folgen wird beinhaltet [/size]

-Animierte Heli Crashsite wie bei Arma 2 Dayz (man sieht wie ein C130 oder Heli Abstürzt ) klar gibt es dort auch tollen Loot =)

-Randomespawn wie bei Arma 2 Dayz

-und neues Loot Table =)

ich halt euch aber sicher am Laufenden

• Sector X musste leider zurzeit Entfernt werden da die Bots wenn die Spawnen die Fps bei den Spieler runter ziehen auf 15 - 20 Fps deswegen werden wir das Problem mit einen Headlesclient Versuchen

=) trotzdem ist noch immer viel Los am Server und haben wieder 50-60 Fps =)

Einmal editiert, zuletzt von igel2009 ()

• Nabend erstmal war nun ein paar mal auf dem Server und soweit gefällt er mir ganz gut.

Nur könntest du den Fahrzeugspawn beim SpawnTrader in Kozlovka mal anschauen,habe dort einen Truck gekauft und der ist in der Metalhalle spawnt und instant Explodiert.

Und wie Hoch ist die Spawnchance für Explosive auf dem Server,da es ja mehrere Militärcamps gibt und man ja leider sehr schnell ne Base Raiden kann,wenn man ein bisschen Sprengstoff dabei hat.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Hey Adebear

Also danke mal für deinen Report da der Sehr Sehr Wichtig ist für uns und den anderen Spieler am Server wir werden Schnellst möglich den Fehler beheben und gebe dir dann bescheid oder ich Schreibe dann wieder einen Changelog..

Zu deiner frage wegen den Explosiv sachen wir überwachen zur zeit den Loottable und passen den Tag für Tag an ..... Bei wünschen der Spieler das es zuwenig wird drehen wir es Natürlich wieder Hoch aber zurzeit schrauben wir immer wieder runter

Weiter Frage bzw Antwort wir überlegen uns ob Cinderwall nicht unzerstörbar sind denn dann die Base auch sicher Safe ist =) aber Normal kommt man nicht so leicht in eine Base wenn der Jammer gut gefüllt ist mit Krypto hab gestern ein Versuch gestartet 9 Rucksackladungen Platziert das einzigste was kaputt ging war der Boden die Wände aus Metal blieben weiter Standhaft und der Jammer hatte 12500 Krypto drinnen

aber wir können das Natürlich weiter testen da wir Selber noch nicht sooo viel Epoch erfahrung haben müssen wir alles Testen (Arma 2 Epoch Profis xD/Arma 3 Epoch erst seit 2 Monaten xD )

aber du darfst mir gerne mal dein Ingame Name sagen dann komm ich dich gern mal Besuchen =)

lg Marco

• So dann möchte ich mich auch mal hier melden.

Wollte heute auf den Server joinen und wurde nach ca. 10 sek. immer wieder gekickt.
    Nach kurzer Zeit hatte mich igel2009 in Steam geaddet und gefragt ob ich Probleme mit dem joinen hätte.
    Nach ca. ner Stunde (ich weiß es nicht mehr genau) und Teamviewer hatten wir es dann geschafft, das ich endlich joinen konnte.

Möchte mich hiermit noch einmal bei igel2009 für den netten Wortwechsel den super Support bedanken. So eine Hilfe bekommt man auf den wenigsten Servern. TOP! (y)

• hey sebbi

Danke für dein tolles feedback :D Freut mich zuhòren das unsere arveit geschätzt wird und wir helfen gerne anderen Spieler und wir wissen wie wichtig es ist Guten Support oder gute admins zu haben auf den server den ist der Support für den A***** oder ein Admin so leidet die community darunter deswegen wollen wir jeden Spieler so gut wie möglich helfen und sind denen auch dankbar das sie auf unserem spielen und daher wächst auch die community und so mit steigen auch die Spieler Anzahl en auf den server und wird immer gut besucht sein alles was wir auf den server haben sind Ideen von anderen Spielern und sind für Verbesserungsvorschläge immer zu haben :D

liebe grüße marco

• [ MEHR ] Man kann jetzt sein Fahrzeug sperren / entsperren durch einfaches Drücken "U". Verriegelung macht ein Geräusch

[ MEHR ] Unterstützung für JSR : DragonFyre und CBA

[ MEHR ] Startgear es steht in der Spawnbox eine Kiste wo man per Mausrad klick einfach sich eine Ausrüstung herzaubert =)

[ MEHR ] Mann kann jetzt Basen nur mehr Raiden wenn man die Holztüren oder Garagentore Sprengt weil es sonst immer wieder Leute gibt denen es Spaß macht eine Komplette Base zu Sprengen

[ MEHR ] Neue Regel für Baseraiding

[ GEÄNDERT ] Statusleiste das Layout

[ GEÄNDERT ] Willkommen Script

[ GEÄNDERT ] Edited NWA , Balota und NEAF

[ FIXED] Nightvision Nighstalker ist wieder Verwendbar da dieses Visier immer gelöscht wurde von Infistar

[FIXED / GEÄNDERT ] Gehörschutzstöpsel sind nun voll funktionsfähig und kann mit der Taste " Z" auf der Tastatur verwendet werden

[ FIXED ] Der Trader in Kozlovka würde jetzt auch behoben damit die Fahrzeuge nicht Explodieren ;D

• Mist habe vergessen zu erwähnen,dass wenn man den Laser Designator verwendet gekickt wird und wenn man wieder Joint ist er vrschwunden.

• okey Komisch -.- am test server gings noch ..... so eben den fehler gefunden xD hatten vergessen den Ordner mit zu kopieren bei den Update gestern xD füge es so schnell wie möglich ein :D

aber du kannst bis dort hin bei jedem Trader Autos kaufen oder Verkaufen :D

Lg

• Mahlzeit und wieder was neues: Wenn man eine Wand umfärbt,dann ist die Farbe nach dem neustart wieder weg.

• Okey danke für die Info aber denke nicht das wir da irgendwie was machen können da wir in die datenbank nicht eingreifen können wo dies gespeichert ist aber bei einer anderen Gruppe ist die Farbe nach Restart noch da -.- ich hasse Reddit Datenbank xD

aber dafür kann ich dir jetzt etwas auch schöneres übermitteln wir werden wenn es gut geht nächste Woche wieder den Sector B haben :D sind schon am Testen mit den Headclient und zur zeit läuft alles gut :D

aber mit der Farbe schau ich mir auf jedenfall nochmal an

hoff du bist jetzt nicht Entäuscht ;D

• Heute um 20 Uhr geht der Server für 10 Minuten Offline

Grund:

Neues Update

Infistar Update wird eingespielt

Reservierte Slots wurden für die Admins eingerichtet

Trader in Kozlovko wurde nochmals behoben leider finden wir keine Lösung und warten noch auf die Antwort von Epochmod.com das die uns Helfen

Bug Fix

Basen sind ab dann auch nicht mehr Zerstörbar und nur mehr Raidbar duch Türen und Garagen Tore (ging davor nicht so ganz )

Nächste Woche am Mittwoch kommt dann ein neues Update damit man von Brunnen trinken kann wie bei Dayz SA und wenn man zuviel Trinkt dann übergibt sich der Spieler und er lauft für 1 Minute ganz Langsam

Lg Igel2009