DayZ problem bei meinem Privat Server (1.7.2.6)

  • Hi , ich habe vor ein paar Tagen einen eigenen DayZ server erstellt (Privat) : So ich joine alles gut kein lagg loot spawnt und nach nem restart sind die sachen im zelt noch vorhanden , ich habe begonnen ein fahrzeug zu suchen ich habe eines gefunden aber dieses in 7-Facher :( ausführung was kann ich tun damit der Server nur mehr ein fahrzeug pro spawnpunkt spawnt und nich 7 ? >:(






    Mfg. Mavekiller74

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • ich habe auch ein problem,
    ich habe gestern einen Ural gefunden miit viel inhalt...
    nachdem ich meinen Privat server neu starten musste, war der Ural weg, auch nachdem ich den server noch drei mal neugestartet habe, mein zelt ist allerdings noch da :o


    muss den server einmal täglich neustarten, weil ich ansonsten ein ehwigen LADE bilschrirm bekomme, Normal?


    Dank im voraus für jede antwort :)

  • ja, kann passieren, das Fahrzeuge beim neustart verschwinden schonmal ... das ist leider so ... is noch alpha ;)


    Wir starten alle unsere Server alle 6 stunden neu ... damit sowas möglichst nicht passiert ;) würde ich dir auch emfehlen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D


  • ja, kann passieren, das Fahrzeuge beim neustart verschwinden schonmal ... das ist leider so ... is noch alpha ;)


    Wir starten alle unsere Server alle 6 stunden neu ... damit sowas möglichst nicht passiert ;) würde ich dir auch emfehlen ...


    Allso öffter neustarten ist besser ja? und sind dann nicht alle 6std was weg, hatte das auch bei meinem früherem zelt, das die ausrüstung fehlte und das zelt noch stand... der bug ist ja jetz weg wies aus schaut
    mich graust es schon vor dem nächsten neustart wenn ich mal wieder was bekomme

    Einmal editiert, zuletzt von Freako ()

  • wie kann ich den privaten server automatisch alle 6std. neu starten lassen?
    eine getimete restart.exe hab ich schon probiert, das verzögert sich aber nach jedem neustart um ca. 1-2min.
    und in den systemprogrammen unter geplante task gibt es keine 6std. abstufung...
    zudem wenn der server läuft und der pc einfach neu startet ohne das der server von weiß, werden die spielstände warscheinlich auch nicht richtig geschrieben, da er ja einfach raus gerissen wirt

  • Ja, ganz einfach ... in Fahrzeugen spawnte noch nie bei DayZ loot ;) ... wenn du ein Fahrzeug findest wo was drin ist, hat ein spieler das reingelegt ;) ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D