-
-
glaube nicht mal das es ein wipe gibt.zitat:
Übrigens: Mit der Veröffentlichung von Patch 0.53 auf die offiziellen DayZ-Server wird es übrigens einen kompletten Hive-Reset geben. Charaktere auf den regulären Servern werden also vollständig zurückgesetzt. Private Server sind davon nicht betroffen.
german dayz ist doch private.......!?!
BLACK-T hat gesagt, dass es mit Sicherheit einen Privaten Hive Reset gibt
-
-
die musik erinnert mich an adams family ;D
-
da scheint was in Anmarsch zu sein
[tweet]562291370304753666[/tweet]
-
Wieder ein Experimental update? ???
Also ich habe mir die aktuelle experimental Version mal angesehen (Das erste mal überhaupt experimental gezockt), wenn ich das richtig wahrgenommen habe ist dort persistence aktiviert und funktioniert wirklich nicht schlecht. Essen war wirklich sehr rar, was mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich zwei mal fast verhungert wäre. Ich brauchte ca. 2 Stunden um erstmal ein gewisses Grundequip zusammen zu haben (Rucksack, Regenjacke, Trinkflasche usw.) Munition habe ich zwar auch des öfteren gefunden, aber dafür keine einzige Schusswaffe! Ich denke DayZ wäre so auf einem sehr guten Weg eine echte Überlebenssimulation zu werden (y)
-
Joa wurde ja angesagt, dass auf exp. die nächsten tage/wochen immer wieder kleine updates kommen, um den stable patch erfolgreich und ohne große probleme zu absolvieren
Ich selber hab exp. schon ne zeitland nicht mehr gespielt, aber ich glaube auf exp. war und ist persistence schon immer an bzw. seit dem es existiert...trotz bugs... aber ganz sicher bin ich mir nicht
-
-
Guten Abend,
leider stürzt DayZ.exe schon beim starten ab, an was könnte das liegen ? -
da bleibt nur noch freuen und warten bis es stable wird
-
[tweet]562604088945561600[/tweet]
-
Sehr verwirrend. Offizell sind die Server nur 3h für Wartungsarbeiten offline, aber wir als Serveradmins bekommen die Nachricht, dass es heute eine verlängerte Wartung mit unbekannten Ende geben wird. Was denn jetzt?
[tweet]562866954294554624[/tweet]
-
[img width=700 height=361]http://fs1.directupload.net/images/150204/shktrq8o.jpg[/img]
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Experimental Version - Changelog verschoben.