Nicht alle Server in der Ingmeserverliste?

  • Warum findet man nicht alle Server in der Ingameserverliste? Ich teile mir mit einem Freund ein Zelt auf einem Public Pers on Server auf dem seit 2 Wochen NIE jemand ausser uns online ist. Als Zeltplatz ein Traum.
    Es ist aber auch so das ich diesen Server nicht in der Ingameliste von DayZ finde und nur meinem Freund ins Spiel folgen kann. warum ist das so?

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • Wonach suchst du denn? Glaube ja kaum dass du jedesmal die gesamte Liste von paar tausend Servern durchsuchst. Hast du vielleicht nen Filter drin? Steht der Ping im Filter vielleicht auf 100? Stell den mal auf 1000 oder so.
    Einfacher ist es aber den Server per IP zu suchen.

  • @Hummes79 ....ich gebe exakt den Servernamen dieses Servers ein, sonst keinen Filter....dann ist die Liste leer. Wenn ich so nach GermanDayZ suche finde ich alle 3 Server von hier.


    @ [BLR] Media: ach so...und wie kann so ein Server gegen die Regeln verstoßen? Er tut ja nix :P
    Ne im ernst, ein Freund hat den gefunden und als wir bemerkt haben das absolut nie jemand auf diesem Server ist, haben wir unser Zelt dort aufgeschlagen. Der Freund joint immer über ne Webseite und ich folge ihm dann wenn wir zum Zelt wollen, aber ingame finde ich ihn nicht.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!