Spiel crashed an bestimmten Stellen (Regelbruch?)

  • Erstmal hallo ans forum!


    Ich spiele jetzt seit knapp 2 Wochen mit meiner crew auf diesem Server und sind hier sozusagen heimisch geworden. Ich dachte ich durchstöbere und laß folgendes:


    "Regel 6: Kein Spieler darf öfter als 10 Mal pro Tag auf unsere Server connecten! So verhindern wir ninjalooting und dupen. Sollte ein Spieler öfter als 10 Mal an einem Tag connecten, bekommt dieser Spieler eine Verwarnung von uns um sein Spielverhalten anzupassen. Sollte ein Spieler in einem Monat mehr als 3 Verwarnungen erhalten, wird der Spieler für den Folgemonat von unseren Servern gebannt! Ohne Diskussion und ohne Ausnahmen!"


    Und da kam mir die frage auf inwiefern diese Regel fair ist, da DayZ ja wie die meisten vielleicht wissen auch mal den einen oder anderen Bug oder Crash zu haben ist. Meiner Gruppe ist z.b. aufgefallen, dass das Spiel an bestimmten Stellen einfach crasht (Wir vermuten einen Triggerfehler oder ähnliches, welcher jetzt auch nicht nur auf diesem Server zu finden ist). Diese Stellen sind auch nicht immer dieselben. Gestern war es z.b. in Cherno, wir laufen zu viert rum, und sobald wir eine unsichtbare Schwelle überschreiten crasht das Spiel (Was jetzt auch nicht als flame gedacht ist, ich habe mich schon lange damit angefreundet, dass sich das Spiel immernoch in der Alpha befindet).


    Eine Verwarnung habe ich zum Glück noch nicht erhalten, aber denke, dass sich das zum Problem entwickeln könnte, vorallem wenn man auch mal längere Spielsessions mit über 8 Stunden Spielzeit hat, bei dennen 3x Connecten sowieso nötig ist.


    Beste Grüße

  • Die zahl 10 ergibt sich aus dem durchschnitt aller, 95% aller Spieler liegen darunter. Wer extrem darüber liegt sollte schauen woran das liegt und sein spielverhalten anpassen.
    Meld dich doch einfach wieder wenn du eine Verwarnung bekommen hast.