dayz vanilla mod auf Windows server erstellen

• Hallo Community,

Ich versuche jetzt schon seit einiger zeit einen einfachen vanilla server von der dayz mod tu erstellen, doch ich scheitere jedesmal.. :(
    Aktuell bin ich soweit gekommen, das ich auf den server connecten kann allerdings komme ich bis zum ladebildschirm und da kommt dann die meldung das der server auf einer anderen serversoftware laufen würde?? Ka was das bedeuten soll ( vil out of date) icb weis es leider nicht und in google find ich dazu auch nichts.

Ich habe schon so viele tutorials gesucht aber ich finde einfach kein aktuelles mehr und die die ich gefunden habe sind alle so zusagen out of date..
    Und extra einen gameserver mieten obwohl ich ein rootserver habe wäre ja schwachsinn.

Ist hier vil jemand der mir in einfachen schritten erklären kann wie ich so ein server auf nem windows root mit der aktuellen dayz mod 1.8.3 aufsetzten kann?

Wäre euch sehr dankbar.

MfG: Special92

• also ich habe die serverfiles von Pownzer genommen und in den Arma 2 OA ordner gepackt .. was mir aufgefallen ist ist das es bei mir im expansion ordner keinen beta ordner gibt .. ist das normal ? weil in der serstart.bat steht das verzeichnis drin von \expansion\beta usw.

Dann wenn ich die serverstart.bat ausführe startet der die mysql datenbank und da steht ein error das irgend ein spawnscript aus dem mysql ordner nicht funktionieren würde.. aber ich hab die orginale von pownzer eingefügt..

nach dem ausführen startet dann auch der server und ich kann darauf verbinden komme in die lobby und lade die map runter, anschließend komme ich in den ladescreen wo er alles vorbereitet setup etc. bevor dann die auswahl von männlich/weiblich kommt steht in dem screen geschrieben " THIS SERVER IS RUNNING AN INCORRECT VERSION OF THE SERVER SIDE APPLICATION. YOU CANNOT PLAY ON THIS SERVER. "

und somit gehts nichtmehr weiter . Ich habe shcon mehrere tage nach dem problem gescuht hab dateien neu angefprdert über steam und auch neu instaliert aber irgend as stimmt hier nicht .. :(