PvP Clan Sucht andere Gruppen für abgesprochene PvP Events/Liga Gründung

• Hi Leute und Dayz begeisterte,
    ich richte mich hier an den Teil von der Communitiy, an die Spieler, die genau wie Wir, nur das eine an Dayz wirklich lieben, nämlich, koordiniertes Squadplay verbunden mit militärisch angehauchten Taktiken auf einer schier endlos sich veränderden Map. Mit und Gegen solche Leute wollen wir spielen und uns messen. In der Praxis: Wir wollen versuchen ein System aus Clans/Squads aufzubauen. Eventuell eine Form von Liga. Vorgeschriebene Regeln, wie zB Waffen oder der Sieger bekommt das Gear, oder der verlieren bekommt seine Waffen zurück. Also entspanntes geschnetzel, mit vorher getroffenen Regeln + versöhnung nach dem Kampf und evtl. sharing des Gears. Das ganze an vorher festegelegten ORten, Wie ganz banal Green Mountain. Aber sowas meine ich eigentlich nicht mit schier Endlosen Map Optionen, Es gibt dutzende extrem heiße Orten in Dayz oder Landstriche die extrem geeignet wären für eine Festgelegtes PvP Event. Diese werden klar deklariert, genau wie zb. Klamotten zur unterscheidung, is ja klar.
    Zusammengefasst, in diesem Rahmen einen engen Kreis an begeisterten zu schaffen die sich einmal die Woche soclh ein Squadfight liefern und eventuell im IDealfalle es schaffen eine Liga zu öffnen.
    Denkte drüber nach, verbreitet den Post mal an eure PvP geilen Dayz Freunde und vllt bekomme wir was auf die Beine gestellt.

Mit Freundlichen Grüßen
    Hans von der Jagd Division
    Jgd.Div.|Hans
    See u in Chernarus