LKW gepatcht?

  • Hallo,


    wurde an dem LKW was verändert?


    Wir sind oft mit dem LKW unterwegs und heute mal eine neue Erfahrung. Während der Rundfahrt auf 4 Spieler getroffen, bisher sprangen alle immer brav beiseite. Als die Spieler die Waffen hoben, haben wir voll draufgehalten und beide mittig getroffen- nur passiert ist nichts.
    Wie bei den Zombies einfach durchgeglitcht... :(


    Also nochmal gewendet, zurück und an zwei weiteren Spielern vorbei. Die haben mit Schrotflinte geschoßen und tatsächlich unsere Klamotten ruiniert. Motorhaube war oben.


    Naja, die zwei auf der Straße haben wir dann nochmal mittig überfahren und wieder nix..


    Das man Reifen zerschießen kann, weiß ich-haben wir getetste.. aber ich dachte der rest ist kugelsicher?


    Weiß da jemand was?

    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"

  • Nein. Der ofen is nich kugelsicher, zumindest nicht von vorn. Und ich glaube auch nicht, dass die offene Motorhaube da was dran ändert.

  • Normalerweise funktioniert es.
    Zurzeit gibt es noch einen Bug das wenn jemand am Boden liegt und sich rollt (via q und e) er keinen Schaden nimmt durch den V3S.
    Das sie nicht starben kann auch an Desynch liegen. Dadurch nimmt der Server die Position falsch oder verspätet auf und es kann sein das es bei dir aussieht wie wenn du ihn überfahren hast du jedoch an ihn vorbei gefahren bist.
    Eventuell auch sogenanntes packet loss. Keine Ahnung ob DayZ damit große Probleme hat bei BF4 war's aber zBs immer ein Problem.
    Stell's dir einfach so vor. Daten werden in kleinen Paketen gesendet. Diese können auf den Weg zum Server verloren gehen. Kommt das richtige Paket zum falschen Zeitpunkt nicht an kann es sein das beispielsweise deine Schüsse nicht vom Server angenommen werden.. dies kann natürlich auch bei anderen Aktionen passieren

  • Das war kein Lagg-desync man kann weder Zombies noch Spieler überfahren,wenn man sie mittig mit dem V3S trifft.

  • Auch mein Infostand. Überfahren geht momentan nicht.


    Außerdem wie konntet ihr denn sehen, dass ihr sie mittig überfahren habt wenn die Haube offen war? ;) ihr wisst wodrauf ich hinauswill :D

  • Weil wir zu zweit waren und in 3-Person spielen? einer fährt, der andere beobachtet die Umgebung!


    Deshalb ja auch gleich zweimal drüber... und desync waren wir auch nicht.


    Gut, scheinbar kann man weder Spieler noch Zombies umfahren und erschoßen werden geht wohl auch.

    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"

  • Wir haben das mal vor einer Woche an 3 Leuten getestet.
    Überrollte Spieler haben zwar noch gelebt, hatten aber gebrochene Beine und konnten somit nur robben ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)