Frage zu Systemvorraussetzungen

• Sollte das hier falsch sein würde ich bitten den Beitrag zu verschieben.
    Vielen Dank im Vorraus!

Hi ihr Überlebenden!
    Ich hätte da mal ne Frage die die Systemvorraussetzungen angeht.
    Vorher möchte ich noch erwähnen, dass ich ein absoluter Kackboon in Sachen Hardware bin.
    Mein Problem ist, dass ich trotz diverser Tweaks in den Steam-Startoptionen, den Config-Dateien, ingame und in der Nvidia-Systemsteuerung immernoch max. 20 FPS bekomme. Defragmentiert habe ich das Spiel auch und wenn ich spiele lasse ich Razer Cortex unwichtige Prozesse im Hintergrund schließen. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin in wie fern das viel bringen soll, da spalten sich ja die Meinungen)
    .NET Framework sowie die Nvidia Treiber und DirectX sind ebenfalls aktuell.
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich z.B. Crysis 3 (mittlere bis niedrige Settings) spielbar zocken kann, solche FPS-Laggs treten hauptsächlin in Arma2/Dayz und Arma3 auf.
    Auch erwähnen sollte ich vielleicht, dass ich einen Laptop habe und keinen Tower.
    Außerdem habe ich eine GTX 540M drin, die aber wenn ich z.B. CCleaner starte nicht erkannt wird, da steht dann was von Intel HD.
    Windows ist so eingestellt, dass er Qualität vor Stromverbrauch vorzieht.
    Zudem spiele ich auf meinem Laptop-Bildschirm, habe aber einen zweiten daneben stehen. Meine Frage dazu ob die den PC (drastisch) verlangsamt oder ob ich den da ruhig dran hängen lassen kann?

ps. habe gerade den neuesten Nvidia-Treiber runtergeladen, der heute rausgekommen ist. Habe seit dem nicht mehr gespielt, denke aber nicht, dass sich da etwas geändert hätte.

Meine Hardware (ich hoffe einfach mal, dass das reicht und alles so korrekt ist, entnommen aus dxdiag):

Name.dayzProfil:
    sceneComplexity=500000;
    shadowZDistance=60;
    viewDistance=1000;
    preferredObjectViewDistance=1000;

DayZ.cfg:
    GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;
    refresh=120;

Ingame habe ich im Moment alles so niedrig wie geht/aus.